750i Alpina B7 Umbau
Hallo zusammen, ich bin momentan dabei meinen neu erworbenen E65 750i komplett auf Alpina B7 um zu bauen.
Ich komme eigentlich aus dem E61 Forum und habe jetzt knapp 5 Jahre einen 545i gefahren. Der war mit AC Schnitzer Design verändert.
Bei Alpina habe ich den Frontspoileransatz und den Kofferraumdeckel-Spoiler bestellt. Das geht ohne Alpina Fahrgestellnummer...
Wer die Anbauanleitungen braucht, einfach melden. Leider sind die eingescannten Dokumente zu groß für den Upload.
Durch einen sehr glücklichen Zufall habe ich eine original Alpina B7 Auspuffanlage komplett beim Schlachter gefunden.
Die passende Alpina Auspuff-Heckblende ist ebenfalls wie die Spoiler gerade beim Lackierer. Die Bestellung der Blende ist nur mit Alpina Fahrgestellnummer möglich. Wer die braucht kann sich ebenfalls gerne melden.
Nächste Woche wird die Auspuffanlage und die Spoiler verbaut. Die H&R Federn zur Tieferlegung sind ebenfalls unterwegs.
Den original Alpina B7 Tacho zu bekommen gestaltet sich aber sehr schwer...daher habe ich meinen etwas gepimpt.
Jetzt fehlen noch die 21" Classic Felgen, Spurverbreiterungen und Klavierlack-Interieurleisten.....
Die Einstiegsleisten B7 und die B-Säulen B7 Verkleidung kommen später auch noch.
Bilder von allem folgen....
|