Hallo an alle.
Nachdem ich mich jetzt schon seit ein paar Tagen hier rumtreibe und viele Beiträge lesen konnte will ich mich euch mal vorstellen.
Ich heiße Michel (spricht sich Mischel), bin 28 und komme aus Tübingen (B-W).
Ich fahre jetzt inzwischen schon seit 3 Jahren einen E32 730 R6 (M30B30) Bj. 1987. Anfänglich war er für mich nur eine Notlösung, da ich schnell ein Auto brauchte und mein Vater ihn verkaufen wollte, aber nach einer Weile hab ich immer mehr Gefallen an ihm gefunden und könnte mich heute nur noch schwer von ihm trennen

.
Mein Baby ist technisch voll in Schuß (hab auch genug investiert), nur der Lack is so ziemlich runter. Wird aber Ende Mai/Anfang Juni geändert, da wird er neu lackiert

. Laufen tut mein "kleiner" auf polierten 17" (vorn 235, hinten 255) mit Tiefbett von R&H.
Sobald er neu lackiert ist werde ich Bilder von ihm Nachreichen.
Für die Zukunft habe ich mir noch vorgenommen meine Rüllis umbauen zu lassen und weiße Blinker vorne. Zur Zeit spiele ich mit dem Gedanken vor dem Lackieren meine Front auf breite Niere umbauen (andere Motorhaube etc.), nur habe ich noch kein vernünftiges Angebot für eine solche Motorhaube gefunden. Naja mal sehen.
Was mir an diesem Forum so sehr gefällt is die große Hilfsbereitschaft und das geballte Wissen das einem hier trifft

.
Ich glaube hier bin ich gut aufgehoben und hoffe auf eine schöne Zeit.
MfG
Michel