Fragen zur Kompression
Hallo, wer kennt sich mit der komprission aus? Brauche eure hilfe!
Mein 735i hatte zuerst startprobleme und habe schon 3500 rein gesteckt. Immer zu haben die Freunde gesagt das dass getauscht werden muss um das startproblem zu lösen und es war nicht weg. Jetzt hatte ich ein Tipp bekommen den Kurbelwellensensor zu tauschen da es auch bei den jenigen funktioniert hat. Gesagt getan. Der ersten 2 Tage war es auch perfekt und danach wurde es schlimmer beim starten. Bmw sagte ich solle die Exzenterwelle tauschen u würde knapp 4 scheine kosten. Es würde nur daran liegen. Ich hatte auch in München nach gefragt da es ja ein ziemlich bekanntes Problem ist aber die kümmern sich null. Im fehlerspeicher ist nie was abgelegt. Seit Freitag springt der dicke garnicht mehr an. Habe gestern bei bmw angerufen und die haben den bmw Service vorbei geschickt. Er hatte zuerst gesucht im fehlerspeicher und nichts gefunden. Er durfte auch nur eine halbe Stunde bleiben so wird es von den freundlichen vor geschrieben. Er war aber kulant u ist länger geblieben. Zuerst hatte mein dicker immer georgelt aber seit Freitag garnicht mehr. Das fand er auch ziemlich komisch. Ich habe sämtliche teile wegen dem startproblem tauschen lassen und nie ist etwas besser geworden. Nach ca 1.5 Stunden kam im fehlerspeicher komprission. Als ich vorkurzem die Zündkerzen wechseln lassen habe wurde mir gesagt das die hinteren in Öl standen. Wenn ich Glück hätte könnte das jetzt das Problem sein und das Zündkerzen Rohr müsse getauscht werden. Es könne aber auch was anderes sein sagte der Service man. Im fehlerspeicher stand auch oft zündaussetzer auf Bank 1,2,4,6u 8. Weiß jemand woran es liegen kann das er nicht anspringt und startprobleme hat? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Ich hoffe nur nicht das es die Ventile oder Kolbenringe sind. Mein dicker hat auch noch nicht viel runter das ich mir das auch nicht vorstellen kann. Ich bitte um Hilfe und danke im voraus. Mfg
Geändert von poke86 (08.03.2015 um 08:40 Uhr).
|