Zitat:
Zitat von RobiRG
Hallo
Vielen Dank erstmal für deine Info auf meine Anfrage.
Das mit der leeren .MAN Datei habe ich auch schon gelesen.
Das Steuergerät hat seine Grundeinstellungen also zur Sicherheit noch woanders hinterlegt?
Allerdings ist die LMA Datei schon leicht verändert wegen zusatzlich Standlich über Blinker und sowas alles.
Die orginalen Birnen/Fassungen sind auch nicht mehr vorhanden
Gibt es noch eine andere Möglichkeit den Fehler zu löschen?
Lieben Gruß Robi 
|
Nicht woanders, die Info ist schon im SG hinterlegt, dass ist wie bei einem Handy, dass man auf Werkseinstellung zurücksetzt, das bewirkt die leere .MAN-Datei.
DU kannst die LMA auslesen und die .TRC-Datei abspeichern, dann setzt du alles auf Werkseinstellung zurück und dann kannst du deine Datei vergleichen und mit einer neuen veränderten .MAN-Datei überschreiben.
Wie gesagt, es gibt nur noch die Möglichkeit, ein neues LMA zu verbauen, wird allerdings die China-LED, dass SG wieder ins Fehler-Modus versetzen.
Hast du mal auf die richtige Polarität geachtet? LED'S sperren und sind polaritätsabhängig. Immerhin hat ja das Lichtmodul einen hohen Widerstand gemessen und hat sich in den Defektmodus versetzt.
Ich würde mir eine neue Fassungen besorgen und alles zurückrüsten und wenn alles wieder läuft, dann auf ein neuen Versuch ankommen lassen, die China-Böller zu installieren.