


|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |
08.12.2014, 12:45
|
#1
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: Pulheim
Fahrzeug: E65/750i Bj. 6/05 LPG/Prins (AFE-TEC), E46 316i Tour. LPG/Prins (AFE-TEC), E90/318i 10/09
|
Kats getauscht usw.
Hallo zusammen, wollte nur ein kleines Bericht geben.
Ich habe mit meinem Freund zusammen die Kats vom 750er getauscht.
Dabei haben wir auch die Hardyscheibe (die war total Kaputt), den Mittellager (dieser war noch völlig ok, habs aber trotzdem getauscht) und die Getriebehalterung (3 Teile) und ein Querlenker hinten
Für alles haben wir ca. 20 Stunden gebraucht, die Kats bekommt man nicht so einfach runter, der Motor wird aufgehangen und alles unterdem Motor muss raus, also Träger usw.
Ist echt viel Arbeit, will nicht wissen was BMW dafür nimmt.
Die Kats habe ich geraucht gekauft, hatten nicht soviel runter, sonst kosten die ca. 1000€ das Stück, aber nach soviel Arbeit würde ich kein gebrauchtes mehr einbauen. Der Wagen hat. 217TKM jetzt.
Geändert von nesi (08.12.2014 um 20:13 Uhr).
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|