Heute will ich mich und meine Baustelle mal vorstellen.
Ich hab den E32 sehr billig geschossen und bin davon ausgegangen, dass die Sache mit ein paar Kleinigkeiten an der Vorderachse und etwas Politur getan ist.
Mittlerweile sind sämtliche Lenker vorne seit zwei Wochen neu (und wahrscheinlich schon wieder Fratze), im Kofferraum liegen neue Scheiben und Beläge und der Lack hat sich als vollkommen tot erwiesen.
Achja, und er versucht sich im Kofferraum ständig selbst zu ertränken trotz neuer Dichtung und neuen Rücklichtern.
Aber trotz allem ist er mir lieb geworden (und ich hab n Grund mich in die Werkstatt zu verziehen, wo ich meine Ruhe hab

). Ich weiß halt nur noch nicht, was ich nach dem Winter mit ihm mache.
Meinen Einsatz bekommt ich eh nicht wieder raus, also werde ich ihn wahrscheinlich wieder herrichten.
Hier mal die Daten zum Auto:
Modellbezeichnung: 730I
Ausführung: Europa
Typschlüssel: GA71
E-Code: E32
Karosserie: Limousine
Lenkung: links
Türen: 4
Motor: M30 - 3,00l (138kW)
Antrieb: Heckantrieb
Getriebe: manuell
Außenfarbe: Diamantschwarz Metallic (181)
Innenraum: (0216)
Produktionsdatum: 12.03.1990
Werk: Dingolfing
Sonderausstattung
S320A
Entfall Modellschriftzug
S339A
Shadow-Line
S415A
Sonnenschutzrollo hinten
S423A
Fussmatten Velours
S428A
Warndreieck und Verbandstasche
S438A
Edelholzausführung
S472A
Armlehne vorne Fahrer/Beifahrer
S510A
Leuchtweitenregulierung
S528A
Automatische-Umluft-Control
S534A
Klimaautomatik
S560A
Leseleuchten im Fond
S562A
Leseleuchte
S571A
Stärkere Stromversorgung
S653A
High Definition Radio
S690A
Cassettenhalterung
L801A
Länderausführung Deutschland
Anstehende Arbeiten sind jetzt noch der Einbau der neuen Bremse, das Nachrüsten auf Euro2 und die Boxen wieder auf Vordermann bringen.
Zu mir ist zu sagen, dass ich 26 bin, aus Bochum komme und schon von klein auf mit den luftgekühlten "Giganten" (Isetta etc) aufgewachsen bin. Der erste Ausritt mit einem größeren BMW endete, als der e34 spontan beschloss, sich vorne um einige cm zusammen zu ziehen
Fotos von meiner Baustelle folgen....