Night Vision defekt? DVD Wechsler Problem!
Hallo 7er Fahrer,
Nach einigen ausrutschern auf Audi, VW, Renault Modellen bin ich wieder vernünftig geworden und habe mir meinen siebten 7er gekauft!
Es ist ein 730Ld FL aus 2006 mit einer sehr guten Ausstattung nur habe ich zwei Probleme
Zum einen meine Night Vision Kamera ist ohne Funktion Fehler code Smart Swich Fehler 00A74A. Wenn ich den nivi Knopf drücke steht im Display Night Vision wird aktiviert doch es passiert nichts und er springt wieder ins vorherige Menü. Es steht auch nur einmal im Display nachdem der Fehler gelöscht worden ist danach ist der nivi knopf ohne Funktion. Weiß jemand was ich machen soll?
Zum anderen ist der Dämpfer von der aut. Heckklappe ausgelaufen (schon repariert) und in den DVD Wechsler reingelaufen und dieser ist kaputt gegangen, jetzt habe ich den selben DVD Wechsler gebraucht gekauft und reingebaut und er ist trotzdem ohne Funktion DVDs nimmt er rein und arbeitet auch aber im Entertainment Menü bleibt DVD grau und wird nicht weiß also kann ich DVD nicht als Quelle auswählen. Muss der gebrauchte DVD Wechsler codiert werden obwohl DVD ab Werk verbaut war?
Habe das Forum schon durchsucht aber nichts in dieser Richtung finden können. Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt.
LG
Igor
|