Hallo alle zusammen, da ich mir nun einen Dodge RAM gekauft habe, ist der 7er zuviel und muss leider gehen.
Ich denke mal viel muss ich nicht erklären, viele kennen meinen Wagen, Rest findet ihr auf meiner Homepage
Alles ber meinen BMW unter Steckbrief und fortfolgende, wobei ich die Historie länger nicht nachgetragen habe, gemacht wurde in der Zeit aber natürlich trotzdem alles was so angefallen ist.
Ausstattungsmäßig sollte nix fehlen was man so braucht.
Was man allerdings auch dazu sagen muss, weswegen ich auch den Preis so niedrig angesetzt habe, sind die folgenden Mängel, die nunmal bei dem Bj im täglichen Gebrauch nicht vermeidbar sind.
-Mehrere Roststellen, am Radlauf hinten vor allem, da ist mal jemand beim ausparken angeeckt, seitdem rostet es, achsmäßig gab es aber keine berührung
-paar kleine dellen
-wandler wurde von zf als etwas verschlissen deklariert, als ich zum service war in 2010, seitdem aber bisher keine probleme außer sporadisch etwas unsanftes Schalten, wobei das auch am ölstand liegen kann, aber dazu gabs seitens zf keine genauere auskunft, sollte man halt beobachten
-hinten im teppich 2 geflickte brandlöcher vom zigarettenanzünder, haben die kinder vom vorbesitzer mal gemacht
-und zuletzt der klassiker, sich lösender dachhimmel
So, das wars erstmal.
Kilometer sind um die 320tsd.
Wagen ist noch angemeldet und hat noch tüv, probefahrt jederzeit möglich.
Preis ist natürlich vhb, wobei ich denke er ist für das gebotenen fair, wenn man sieht was an original ersatzteilen investiert wurde.
Ich hoffe es kauft ihn bald jemand, da ich demnächst mit renovieren beginne und daher jeden euro brauchen kann.