Sitzbeleuchtung schaltet ohne Entriegeln wieder ein?
Hallo zusammen, habe ja trotz Ctec Ladegerät das Problem meiner schwächenden Batterie nicht wirklich gelöst. Indes die Batterie die Stufe 5, bei dem ja ein nicht akzeptabler Spannungsabfall der Batterie angezeigt würde, immer anstandslos passiert. Was ja heißt, dass sie noch Spannung aufnehmen und halten kann. Aber bereits nach knapp einer Woche merkt man bereits beim Anlassen, dass wieder fast der ganze Saft weg ist. Zwar leuchtet die gelbe Warnleuchte noch nicht, aber man merkt das ja am Drehen des Anlassers. Heute hatte ich den Wagen wieder am Ladegerät. Dabei habe ich etwas Merkwürdiges festgestellt: Die Sitzbeleuchtung ging wie üblich nach ca. einer Viertelstunde aus. Als ich dann aber zwei Stunden später wieder am Fahrzeug war, leuchtete es an den Sitzen wieder. Habe den Wagen aber definitiv zwischendurch nicht angefasst, also nicht wieder entriegelt. Also habe ich doch ein Ruhestromproblem? Wieso geht die Beleuchtung einfach von allein wieder an? Der Suchfunktion ist das Problem leider unbekannt. Und Euch?
|