Systemupdate
Guten Abend
Bin seit dem 6.1.2013 hier angemeldet also ein Frischling erstmal Heise ich euch alle Willkommen und hoffe das wir eine gute zeit hier verbringen können.
Mein anliege warum ich mich hier angemeldet habe ist der ich fahre schon seit Jahren selber ein bmw mal den 735i e65,mal den 530d Limousine e60,und seit Anfang diesen Jahres habe ich mir ein 730d e65 gekauft.
Bei mein letzten habe ich mir eigentlich geschworen nie wieder ein bmw zukaufen nur probleme mit den 530d gehabt vom den Türgriffen bis zum Steuergerät,aber wenn ich so nach denke hat er mir viel Spaß bereitet der Turbo und Abgasskrümmer waren neu und man kann sich vorstellen was für eine kraft er hatte.
Aber einmal bmw immer bmw auch weil mir der Service im meiner Umgebung gegeben wird sehr gefällt sehr gute Beratung sehr hilfsbereit und sehr nette Mitarbeiter die dafür sorgen das du Kunden zufrieden nach Hause fahren können.
Der 730d denn ich mir zugelegt habe hatte ein paar Mängeln die ich auch beim Kauf wusste aber jetzt die böse Überraschung Steuergerät für die pdc Defekt habe mir ein orginalen direkt bei bmw bestellt und eingebaut aber leider hat es nicht funktioniert.
Aber als ich das Steuergerät von einen Freund der auch as gleiche model besitzt ausgebaut habe und es in mein Fahrzeug eingebaut habe hätten die pdc Funktioniert.
Die netten Mitarbeiter meinten das ein Codierung nötig wäre aber nicht nur für das pdc Modul sondern gleich ein kompletten Systemupdate weil ich auch andere probleme habe wie zb Reaktion vom Navigation sehr langsam Idrive Funktioniert nicht richtig und und und...........!
Stimmt das,das man gleich ein kompletten systemupdate machen muss,ich habe Angst weil ich im Forum gelesen habe das dabei auch vieles schief gehen kann.
|