Hallo Liebes Forum,
Lange Zeit war ich nur stiller Mitleser, da ich keine Probleme bis Heute hatte

Ich hab jetzt jedoch folgendes Problem, bei der Beifahrerseite kommt kein Wasser raus bei den Scheibenwischer, die Düsen sind nicht verstopft wurde schon kontrolliert.
Im Anhang sieht Ihr auf dem Bild, das dort ein Kabel gebrochen ist, wo das Wasser geführt wird. Ich war beim

, der hat nachgeschaut aber musste leider mitteilen, dass das Teil nicht separat erhältlich ist und ich einen ganzen Wischerarm neu kaufen müsste

. Nun wollte ich nachfragen ob Ihr wisst, ob man dieses Teil separat doch eventuell im Zubehörhandel finden kann? Ich hab selber noch im Online ETK nachgeschaut, aber das gewünschte Produkt dort auch nicht einzeln gefunden.
Falls jemand fragt, wie dieses Kabel gebrochen werden konnte, ich habe vor ca. 4 oder 5 Monaten die Windschutzscheibe, infolge Steinschlag wechseln lassen. Mir ist erst vor ca. 2 Wochen oder so aufgefallen, dass bei der Beifahrerseite kein Wasser rauskommt, weil ich in der wärmeren Jahreszeit nicht so oft die Wischer betätige. Ich denke mal dass beim Wechsel nicht sauber gearbeitet wurde

Danke nochmals für die Hilfe schon im Voraus
ps: Die zwei linken Kabel kann man ausstecken, der obere ist für Strom und der untere für Wischwasser, oder umgekehrt

. Dann führt "rechts" noch ein einzelner Kabel raus, für Wischwasser, dieses ist gebrochen. Auf dem Bild sieht man das leider nicht gut...
pps: Auf dem "Adapter" ist auch keine Teilenummer vorhanden.