Hallo Jungs,
jetzt habe ich ein Problem mit meine Serviceanzeige. Es wurde mir beim Motorstart angezeigt Bremsbeläge vorne Service 2000 Km. Die bremsbeläge sind aber noch OK (ich schatze ca. 5-6 mm dick). Wollte aber die trotzdem nächste Woche selber wechseln. Habe gedacht, mache aber zuerst gleich Serviceinterval zurücksetzen. Alles wie hier im Forum beschriftet: zuerst BC freischalten (Quersumme usw...), dann Zündung ein, Kilometerzähler-Knopf gedrückt halten, Servicemenu erschienen, Bremsbeläge vorn ausgewählt, Knopf länger drücken, Im Drehzalmesser wird angezeigt: Zurück und Brems. vorn reset. Wähle Bremsen vorn reset und Knopf lange drücken. Es wurde dann gezeigt: Bremsen vorne OK, aber in Serviceinterval: Service -20000 km Serviceintervall überschritten! Und jetzt bei jedem Zündung ein, wird Rotes Auto angezeigt, Service um 20000 km überschritten, sofort zu BMW fahren, und dazu noch ein rotes "Lamphen" in Tacho "Bremsen überprüfen"
Was habe ich falsch gemacht?
Mehrmalige Versuche wieder zurück zu setzen haben nichts gebracht
Dieses Problem hat bestimmt noch jemand gehabt! Nicht nur ich und NESI! Deswegen möchte damit ein neues Thema starten!
Kennt jemand die Lösung ausser zum

fahren?
Und vor allem warum ist das passiert? Bei mir sind bald Bremsen hinten und Bremsflüssigkeit fällig

Ich hab schon langsam Angst selber zurück zu setzen!
Danke im Voraus