Hallo,
ich habe noch ein paar Teile von meinem E39 übrig. Manche passen auch beim E38. Die Teile sind alle neu und unbenutzt.
Kurbelwellensensor von VDO. Geeignet für M52. BMW Vergleichsnummer 12141703277. Preis: 35 Euro
Ölfilter für M52. Preis 3 Euro
Federunterlagen für E39 Touring. Zum Erneuern oder zum Umrüsten von Luftfederung auf Stahlfedern. Es sind die Gummiunterlagen und zwei Abdeckkappen dabei, es fehlen also nur noch die Federn. Preis: 8 Euro.
Kugellager für Integrallenker Hinterachse. Geeignet für E38 und E39. BMW Vergleichsnummer 33326767748. Preis 12 Euro.
Koppelstangen für die Hinterachse. Passend beim E39. 2 Stück, zusammen 20 Euro.
Teile für manuelles Schaltgetriebe. Zum überholen des Schaltgestänges. Teilenummern habe ich leider nicht mehr, daher für 3 Euro. War für den E39 gedacht, könnte auch beim E38 passen. Alles original BMW.
Außerdem habe ich noch eine Ölwannendichtung (Febi) und eine Ölfiltergehäusedichtung (BMW) für den M52B28 (kann auch bei den anderen M52 passen, weiß ich aber nicht!). Zusammen 15 Euro.
Versand kommt noch hinzu und richtet sich nach den tatsächlichen Portokosten. Abholung natürlich möglich.