Hallo an alle Besitzer eines E65,
mal eine ganz ehrliche Frage zur Zufriedenheit mit eurem E65. Was würdet ihr tun, wenn es nicht die kompetente Hilfe etlicher Foraner hier gäbe, bzw. ihr euch mit dem E65 nicht auskennen würdet?
Ich frage deshalb, weil ich einen Umbauwilligen habe, der aber schon seit Wochen, BMW und die Euro + beansprucht und seitdem den Umbau immerwieder (verständlich) hinausschiebt. Heute z.B. wollte er ins Auto, aber das Auto wollte ihn nicht und blieb verschlossen. Nachdem er mit dem Notschlüssel zwar hineinkam, machte aber die Kiste keinen Mucks.
Nachdem das Zebra kam und was von "Marderschaden" faselte und der Wagen dann aber über Fremdstarthilfe zum Laufen gezwungen wurde, stolperte und holperte der Wagen eher schlecht als recht zum Freundlichen. Es handelt sich um einen E66-740 aus dem Jahr 2007 (Kaufpreis um die 25 K).
Und dies ist nicht der einzige Ausreißer. Es geht schon seit Wochen so...
mfg Erich M.
(... da lobe ich mir so ne olle Kiste, wie nen W126 oder ne 90er-Corvette, da muß man zwar noch mit Schmackes am Türgriff ziehen, oder bei der Corvette noch den Schlüssel ins Türschloss stecken, aber dafür weiß man immer, woran man ist. Das Auto ist des Menschen Untertan und nicht umgekehrt...)