Wenns nach mir ginge kann man den user genauso schnell wie er kam wieder löschen !!!
So Menschen braucht die Welt nicht.
Nicht dass ich Ihm die Spiegelkappe so gut wie geschenkt hätte, ne ich IDIOT fahr sofort los ( 22 Uhr ) such sie raus, verpack sie und seid her liegt sie bei mir auf dem Küchentisch! Weil er es ja so eilig hatte!
Als ich mal vor 2 wochen fragte was nun los ist sagtge er, er könnte das geld ( 19,- + Versand ) erst überweisen wenn sein lohn kommt.
Ich meine mir gehts hier nicht um die kröten, ich hab das getan um ihm zu helfen, denn das verpacken, raussuchen, und zum paketshop fahren sowie das schreiben mit Ihm hier steht gar nicht in der relation zu der Spiegelkappe, aber dann nicht mal mehr melden is echt ne sau miese nummer.
Ich pack den direkt auf die Ignorierliste, obwohl diese schon fast zu schade is für so User!
Ach, rausreden is nicht, Du warst oft genug online und es kam nie was zurück.
Lieber schlag ich mit dem 12.5 Kilo hammer drauf und schmeiss das Teil in die Mosel, da hab ich noch Spaß bei!
Einfach nur armselig, und das is noch gaaaaanz milde ausgedrückt!
Ja es nervt mich und das wollt ich loswerden, weil ich echt viel Zeit verschenk mit Usern die noch nicht lange registriert sind, und irgendwie sind die neuen User nicht mehr wie es damals war.
Ich will nicht alle über einen kamm scheren, gibt super nette leute, aber leider zu viele von der Sorte!
Erst dringend suchen, tagelanges schreiben, suchen, vergleichen, dann kommt nix mehr!
Wenn einer ne Blaue Spiegelkappe braucht in Blau beifahrerseite, orrientalblau, dann melden

So, Frust raus nun trink ich mein Colabier