Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Evtl. braucht ja jemand ein Geschenk zum 18. seiner Tochter.
Ich persönlich finde es stimmig, würde es aber nicht fahren wollen...
...obwohl es mein Fahrzeug ist...ok, er hat schon Spass gemacht,vorallem wenn da ne heisse Lady wie meine Partnerin am Steuer sitzt und einen "Chauffiert".
Geändert von Waisenhaustune (25.07.2013 um 00:53 Uhr).
Wenn der Motorumbau incl. Achsen und TÜV für ihn kein Problem ist, warum kann er dann einen dreier nicht von einem vierer Golf unterscheiden ???? Das gibt mir bezüglich des Motors aber sehr zu denken, wer sagt denn das er den dann eingebauten 3 Zylinder aus nem Polo nicht für einen V6 hält ?
Das Golf IV Cabrio ist ein Golf III.
Da eine Neuentwicklung damals zu teuer gewesen wäre, hat man das Cabrio Golf-IV-mäßig aufgehübscht und auch teilweise technisch angepaßt.
Z. T. gab es im Golf IV Cabrio noch Motoren aus Golf-III-Zeiten, die in der Golf-IV-Limousine nicht angeboten wurden (z. B. den 1,8er mit 75 oder 90 PS).
Der 1,8er 5-Ventiler mit 125 PS wurde im Cabrio ebensowenig verbaut wie der 1,8 T mit 150 PS, auch den 1,4er mit 75 PS gab's nicht.
Ja, ich kann noch bis drei (3) zählen, allerdings geht es hier, wie die weitläufige Gesellschaft, weiss, ...
...um einen tatsächlich aus dem VW konzern so benanneten Golf vier (4) Cabrio.
@Immeranders
Scheinst nicht viel Ahnung von den Fahrzeugen zu haben, der grösste Motor im cabrio war zum Beispiel der 2,0., was ist das bitteschön...da musste damals in unserer Jugend halt was genaues rein, man landet ja nicht ohne Grund bei BMW, zumindest im Alltag.
Und ja, ich habe echt keinen Plan, muss (um die VW Fraktion zu erwähnen) den HGP Biturbo Golf 4 (V6 4Motion, 492 PS), welcher ein Freund von mir erworben hat, sowie meinen alten Golf 1 cabrio Vr6 umbau warten bzw Srevice machen, also reparieren,....
Ein 350 PS (C20let Stufe3.5) Corsa B mit allem schnick schnack wie Tempo, Käfig, Alcantara, Sitzheizung, Bilstein B16, Diffuserkit, welcher den Wagen auch bei 280 km/h, wie einen grossen wirken lässt, zählt auch noch zu den Exoten,das ist ein unbeschreibliches Gefühl in dem Teil Fahrer/ Beifahrer zu sein, man fühlt sich sicher wie in einer E-Klasse obwohl man in einer Kanonenkugel sitzt, Das macht selbst ne Serien- Supra nicht ohne weiteres.
Und komm mir jetzt nicht mit super BMW, deren Scheiss ist teilweise echt für den *****, und wir fahren die Buden schon länger.
Der letzte F01 wurde nach 16 Monaten gewandelt (Getriebeschaden), der neue hat nach 18 Monaten und 35 TKM nur "wenig" kosten verursacht. Nur 2850 €.
F++K, ich bin abgeschwiffen....
Geändert von Waisenhaustune (28.07.2013 um 03:17 Uhr).
...Corsa B mit allem schnick schnack wie Tempo, Käfig, Alcantara, Sitzheizung, Bilstein B16, Diffuserkit, welcher den Wagen auch bei 280 km/h, wie einen grossen wirken lässt, zählt auch noch zu den Exoten,das ist ein unbeschreibliches Gefühl in dem Teil Fahrer/ Beifahrer zu sein, man fühlt sich sicher wie in einer E-Klasse...
Mhm, ich würde jetzt einfach mal behaupten das es nicht so ist. Ein Corsa bleibt ein Corsa - auch wenn da Zubehör aus den Überraschungseiern verbaut ist. Weiterhin sind diese 280 km/h vielleicht möglich, will ich nicht abstreiten. Aber auf keinen Fall macht das Spaß weil die ganzen Komponenten - egal wie etwas zusammengebaut wurde - nicht für solche Geschwindigkeiten ausgelegt sind. Ist doch alles nur Basteln...
Eine E-Klasse ist eine ganz andere Welt. Allein weil schon der Motorraum schon halb so groß ist wie ein ganzer Corsa