Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ja aber das Zitat aus dem Angebot "Kabelbaum soweit es geht dann abgeschnitten dabei ." ist doch schon wieder Grütze.
Weiß jetzt nicht wie die Verkabelung aussieht, aber i.d.R. es doch so das man als Käufer hinter Probleme hat einen heilen Kabelbaum oder die passenden Stecker zu bekommen. Und schon geht die Bastellei los...
Bin der Meinung das ein VK sich schon etwas mehr Mühe beim Ausbau machen kann...der will ja auch Geld dafür haben
Das Set ist fast geschenkt!
Für das geld würde ich auch keine 3 Std lang Kabel raus trennen.
Es geht hier nicht um Kabel"bäume" sondern oft ( je nachdem was für ein Nachrüstsatz )um einzelne strippen die mühsam rausgezogen und raus getrennt werden müssen.
Normal kostet ein Satgz weit mehr!
Aber hierbei handelt es sich um keine Lederteile, und der holzboden fehlt auch, was sehr unpraktisch ist!
..ja aber günstiges Set nützt auch nix wenn wichtige Teile fehlen.
Bei der Elektrik kann man es ja noch mit Lüsterklemmen und Stromdieben hinfummeln. Aber wenn spezielle Teile fehlen hat man ein Problem.
Hab das mit der Nachrüstung von Seitenrollos beim E32 erfahren müsen.
Die Rollos ware auch "günstig". Nur beim Einbau stellte sich dann heraus das man auch die passenden Halteklammern für die obere Türverkleidung auch benötigt. Und sind bei BMW nicht mehr lieferbar und schlaue Schlachter hatte natürlich schon alles entsorgt.
Zitat:
Zitat von johnwayne27
Für das geld würde ich auch keine 3 Std lang Kabel raus trennen.
..das Problem der vieler Schlachter. Die meisten wollen nur das verkaufen was sich schnell und einfach ausbauen läßt. Wenn man dann konkret noch nach Teilen fragt die noch zur Baugruppe gehören, gibt es oft leider oft die Antwort
das das zu aufwändig ist.... so ist jedenfalls meine Erfahrung. Leider auch hier.
Also erst mal ist es etwas schlecht ein Seitenrollo mit Fondklima zu vergleichen, wobei ich weiss was Du meinst!
Ich selber habe bisher immer alles aufgehoben, und auch immer alles so abgegeben dass Die User es problemlos einbauen können.
Aber die Schuld liegt nicht nur an den "schlachtern" sondern auch an vielen neuen Usern hier im Forum, die meinen Teile zu bekommen die ein Preisliches Niveau vom Golf2 haben!!
Und wenn dann manchmal schon dreist gehandelt wird, bzw eher schon frech weit weniger wie die Hälfte geboten wird, braucht sich keiner wundern dass man sich nicht noch sstundenlang Mühe macht etwas heraus trennt, wo nachher nicht mal ein dankeschön kommt!
Ich selber lehne sehr sehr viele Angebote bzw Anfragen ab, einfach aus dem Grund weil ich es nicht einsehe!
Lieber lass ich das Zeug bei mir liegen als dass ich es halb verschenke, und mir dann noch viel Arbeit damit aufhalse!
Dummes Beispiel.
Mich hat erst einer wegen KAT`s angeschrieben, der welche gesucht hat bzw noch sucht.
Als Angebot kam dann 250,- für beide, natürlich inkl. Lambdasonden und wenn möglich noch inkl. Versand.
Hör mal, dann sag ich lieber nein, was ich auch getan habe, warte bis der Schrottpreis für grosse KAT`s wieder da is wie schonmal und geb dann das Stück für 120 ohne Lambdas dem Schrottie mit den dann gar nicht interessiert ob die noch funktionieren oder nicht.
Das schlimme is, viele wollen immer mehr, für weniger geld, wenn möglich wenig Laufleistung bis fast neu !
Das funktioniert nunmal nicht !
zum TE kann ich nur sagen, dass er sich noch nicht einmal gemeldet hat, bzw reagiert hat auf die U2U
Was leider mitlerweile hier immer häufiger der Fall ist, dass man manchen Usern teilweise einige U2U`s beantwortet, oder versucht zu helfen, und dann einfach keine reaktion mehr kommt, kein dankeschön, nix!
Meist haben die dann eine Lösung des Problems gefunden, oder das teil woanders gefunden und halten es nicht für nötig die lösung des Problems bzw nur gerade den beitrag dass sie es schon haben - zu posten.