Moin!
Ich bin der Basti, 23, aus Bedburg im Erftkreis.
Der ein oder andere wird mich vielleicht aus ner anderen Ecke des Internets schon kennen.
Leider hab ich noch keinen 7er... das soll sich aber diesen Sommer ändern, denn ich suche einen E32.
Seit ich 2011 bei einem markenoffenen Treffen in Elsdorf mal in einem 750i Highline (ich glaube sogar der vom User Highliner...?) platz nehmen durfte, weiß ich: E32 passt wie angegossen, muss ich haben.
Mein aktueller Fuhrpark umfasst zwei BMWs. Einen 3er E36 323i Touring, mitlerweile reines Schönwetterfahrzeug und die Erfüllung eines Kindheitstraums, weil ich nen E36 Touring haben wollte seit mein Vater einen hatte, als ich noch n kleiner Krümel war.
Als Alltagsauto fahre ich derzeit einen E34 525i 24v - dieser soll im April (sobald mein 3er also wieder fahren darf) verkauft werden und durch einen E32 ersetzt werden.
Der Motor ist mir bei der Suche fast egal - nur keinen V12, auch wenns endgeil ist. Gibt dabei nur ein paar Kriterien, die der 7er Ausstattungsmäßig erfüllen muss: Automatik, Leder, Sitzheizung, Klima, Tempomat. Oh, und schwarz sollte er sein. Mal gucken, wann sich was passendes finden lässt...
Hab mich mal hier angemeldet, in der Hoffnung hier was zu lernen, worauf ich beim Kauf eines E32 achten muss.
In diesem Sinne...bis später.