|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
IAA 2021 |
 |
|
|
IAA Live: Fotos |
|
BMW Neuheiten |
|
BMW Motorrad |
|
MINI Neuheiten |
|
BMW Welt/Museum |
|
IAA Rückblick |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
12.12.2012, 21:39
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E32-735i (08.1988)
|
Kabelbaum Stecker Radio
Servus zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Kabelbaum für den E32 735i Bj. 1988.
Der Vorbesitzer war ein kleiner Kabelzerschneider und zu geizig einfach einen Adapter zu kaufen, deshalb hat er die Standardbelegung ein wenig durcheinander gehauen und ich möchte wieder alles vernünftig miteinander verbinden.
Ich benötige im Endeffekt den originalen Stecker und einen Teil von den originalen Anschlüssen, um das wieder miteinander zu verlöten.
Danke schön.
|
|
|
13.12.2012, 08:30
|
|
Lernfähiges Mitglied
Fahrzeug: BMW R1200RT
|
Beim 1988er sind das wahrscheinlich alles lose Stecker gewesen und nicht den BMW Multi-Stecker, vielleicht gibt es dafür überhaupt keinen Adapter.
Ein Adapter BMW Multi-Iso hätte ich da, wenn du ein Radio mit dem Stecker anschliessen willst, lässt sich das vielleicht umlöten ?
|
|
|
13.12.2012, 08:35
|
|
www.radio-piraten.com
Fahrzeug: Personenkraftwagen
eBay-Name: Laafer1
|
Was für einen Stecker brauchst du denn? Sowas? Da muss ich mal schaune könnte sein, dass ich noch einen mit paar cm Kabel dran rumfliegen habe!
Zitat:
Beim 1988er sind das wahrscheinlich alles lose Stecker gewesen und nicht den BMW Multi-Stecker, vielleicht gibt es dafür überhaupt keinen Adapter.
Ein Adapter BMW Multi-Iso hätte ich da, wenn du ein Radio mit dem Stecker anschliessen willst, lässt sich das vielleicht umlöten ?
|
Das hat nicht zwingend was mit dem BJ zu tun! Das Bavaria C Electronic oder C Exclusiv Radio zb. hatte auch 1989 oder 1990 keinen Block Stecker oder anders gesagt, es hatte nie einen! Schau mal nach ob du im Handschufach noch eine Radio BTA findest, damit man vieleicht weiss was mal für ein Radio drin war, oder schau mal in der SA Liste nach.
|
|