Hey Leute,
da ein Bekannter der Meinung war, sekundenschlafend auf eine Verkehrsinsel und danach in eine Ampel zu fahren, inseriere ich aus Gefälligkeit mal den Wagen hier, vllt findet sich jemand der Verwendung dafür hat...
Der Wagen ist ein 735i. Die Laufleistung beträgt 260000 km, TÜV ist auch noch drauf
Prinzipiell dient er eher als Schlachter, man könnte ihn aufmöbeln aber wäre meiner Meinung nach mit zu viel Aufwand verbunden.(ab Schlossträger, also Stossstange Motorhaube, Querträger Kühler und Ölwanne)
Die Kotflügel sind heile....
Motor lief einwandfrei, genauso wie das Schaltgetriebe, da die Ölwanne was abbekommen hat muss man einfach auf diese Aussage vertrauen. Wagen wurde auch nicht mehr gestartet, um nicht noch schlimmeres anzurichten!
Der Wagen ist zwar etwas klischeehaft getunt, aber bissl Ausstattung hat er wie VollLederausstattung , Klimaautomatik, PDC, Navimonitor, bissl Sound sowohl Auspuff (4 Rohr) als auch Radio sind mit dabei, die 16er BBS haben Winterreifen, getönte Scheiben, Softclose
Fragen könnt ihr mich gerne unter der 01743785000 wenn was sein sollte!
Preislich setzt er nen 1000er an, Rückfragen und Preisangebote sind willkommen^^
Hier noch ein paar Bilder:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5