Zielliste Navigationsystem nicht abrufbar
Hallo an alle,
Ich hab seit kurzem ein Problem mit meinem Navigationsystem sodass ich die Zielliste oder die zuletzt angefahrene Ziehle nicht aufrufen kann. Ich hab das Forum durchsucht leider hab ich keinen gefunden der ein ähnliches Problem hatte.
Mein wagen ist ein 730d e65 von 10/2006.
Mein Navi funktionniert einwandfrei bis auf ein neues Ziel eingeben. Wenn ich ein neues Ziel eingeben will bekomme ich die Meldung dass die Zielliste voll ist. Probier ich die Zielliste aufzurufen um Einträge zu löschen blockiert sich das Navisystem und folgt ein reboot/neustart.
Mein Freundlicher hat ein upgrade der Navi vorgenomment auf v32 doch das Problem hat sich nicht gelöst. Der nächste vorschlag vom Freundlichen war eine Neuprogramierung vom Wagen (soll 4 stunden dauern) .
Da ich es unangemessen fand den ganzen Wagen Neuprogrammieren zu lassen wegen einem Problem an der Navi hab ich somit BMW München angeschrieben und eine Antwort von BMW BeLux bekommen.
Hier ist deren Antwort:
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
wir bestätigen den Eingang Ihres Emails vom 06.06.2011, die wir mit Interesse gelesen haben, und wir danken Ihnen für Ihr Schreiben.
Wir haben von ihren Anmerkungen in Bezug auf das Navigationsystem für Ihre BMW 730d gut Kenntnis genommen.
In Anbetracht dass dieses Phänomen mit Ihrem Navigationsystem für unseren technischen Dienst unbekannt ist, können wir leider nicht garantieren dass das Phänomen nach einer Neuprogrammierung aufgelöst ist.
Bei Softwareproblemen mit dem Navigationsystem ist eine Neuprogrammierung doch ein logischer Schritt in der Suche nach einer Losung.
Wir hoffen Sie damit ausreichend informiert zu haben, sehr geehrter Herr Marinkovski, und verbleiben,
mit vorzüglicher Hochachtung
BMW Group Belux
Customer Relations
//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Meiner Meinung nach muss irgend ein Eintrag in der Zielliste die Navi zum absturtz führen. Kennt jemand eine Methode um das Navi auf Fabrikstatus (Reset) zurückzusetzen und somit die Zielliste zu löschen ?
|