Hallo,
ich habe mir vor kurzem erst ein 6er Modell E24 gekauft, habe H-Zulassung und Wertgutachten machen lassen, danach diverse Arbeiten erledigen lassen, um diesen dann selber etwas zu erhalten. Nun habe ich mir aber ein Zuffenhausener-Cabrio zugelegt und der 6er muss aus Platzgründen weichen.
Das Wertgutachten für den 633 ist vor kurzem (Mitte Januar 2012) vor den von mir ausgeführten Arbeiten gemacht worden, und der Zustand des Fahrzeuges wurde mit einer 2- beziffert.
Das Fahrzeug ist ein 633CSI, in einem guten Zustand. Die Laufleistung beträgt ca. 88.000km, jüngste Besitzer war um die 1940.
Es handelt sich um einen 3 Gang Automatik, Bj. ist von 07-1977, sprich Fahrzeug wurde noch bei Karmann in Osnabrück hergestellt.
Laut Fahrgestellnummer ist das Fahrzeug bei Karmann in Osnabrück knapp 1300x gebaut,bis 1978 die Produktion von BMW übernommen wurde.Es dürften also in der Kombination recht wenige noch vorhanden sein.
Der Erstbesitzer hat damals den Spoiler und Frontschürze aus dem Zubehörpaket bestellt, nur den 635CSI Schriftzug hat er damals selbst montiert. Fahrzeug hat Servo, elektr. Fensterheber hinten, Radio, Teilleder und elektrischen Außenspiegel links. Alles funktioniert tadellos.
Arbeiten die gemacht wurden: u.a. 4 neue Winterreifen (450€), Benzinfilter, Luftfilter, Zündkerzen, Bremsflüssigkeitswechsel, Bremsen komplett vorne, diverse Dichtungen und Glühbirnen etc..
Das Fahrzeug hat 200 PS, und dank seinem Leichtgewicht gehen die auch ruck zuck zur Sache. Der Sound ist natürlich schön sonor bis in den höheren Drehzahlen "giftig"
Unterhaltskosten liegen dank H-Zulassung bei 191 Euro Steuern und 113 Euro Versicherung inkl. Teilkasko jährlich.
HU/AU ist 01-2014, Schlüsselnummern 0005 --- 393
Sollte jemand Interesse haben, bitte eine PN an mich oder 0176-58853903
Preisverhandlungen führe ich nur vor Ort, nicht am Telefon, nicht per PN, bitte um Verständnis.
9500 VB