Fehlercode E65
Hallo miteinander,
Ich bin neu Hier.
Mein Name ist Basti, bin 27. fahre seit zwei Jahren einen E65 735i, baujahr 2002.
Habe hier schon einiges gelesen. aber nicht fündig geworden,.. zumindestens was den Fehlerspeicher angeht
kann mir jemand vielleicht helfen.....
habe seit längerem die Motorleuchte als Signal... der Motor hat auch gestottert und er lief unrund... hatte dieses schonmal, bin dann zum Händler und die haben zwei Zündspulen getauscht (die billigen reingemacht).... nach ein, zwei Monaten das selbe Problem... habe nun alle 8 Zündspulen gewechselt. (Bosch) der Motor läuft wieder wie ne eins. Nur die Motorleuchte leuchtet immernoch,..auch nach 25 Starts ungefähr.
Habe nun im Geheimmenü den Fehlerspeicher ausgelesen, dort steht folgendes drin:
8E111 20 032 44B7 76
was heisst das? habe alles durch sucht und habe nichts gefunden.
Kann ich den Fehlerspeicher selber löschen? Wenn ja, wie geht das...
Desweiteren habe ich wie fast alle auch das dumme L7 Problem. (knacksen in den Boxen, Störungen, der Bass kommt eigentlich kaum, wenn ja dann hört es sich an wie ne Brechtrommel, Tonaussetzer) und seit neuestem auch noch keinen FM Empfang mehr... was will man mehr... nur Probleme....die alle ein bisschen viel Geld kosten.....
Danke im vorraus
Basti
|