Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E65-745d 04.2007 FL, E46-325 Ci FL 12.2003,
Navi DVD für Ukraine
Hallo Zusammen
Kommende Woche will ich in die Ukraine fahren und war wegen einer Navi DVD für die Ukraine bei meinem persönlichen...
Der hat mich heute angerufen und meint, es gibt keine DVD für die Ukraine nur für Osteuropa, aber da ist die Ukraine auch nicht drauf.
Wer hat Erfahrung oder weiss woher ich so ein Ding bekommen kann, denn E-65 gibt es auch dort und die haben ja auch Navi-DVD's drin.
Vielen Dank für Eure Hilfe, denn ich habe keine Lust wieder mit Papier anzufangen
Beste Grüsse aus Genf
Kannst Du mir den Produkt-Link schicken, denn mein Händler hat auf der kommenden Osteuropa-CD für 79€ von 2013 geschaut und auch telefonisch nachgefragt und keine positive Antwort vom Zentrallager in Strassburg bekommen. Wenn ich eine Teile- oder Produktnummer hätte, würde mir das bestimmt sehr weiterhelfen
Big Tom, auch Dir vielen Dank mit dem Tip mobile Navi . Doch irgendwie nerven mich die Dinger tierisch, mir dann noch so'n Display in die Scheibe zu kleben, das sieht doch aus als wenn einer will und kann nicht
Da ich hiermit keine Erfahrung habe und nur die mobi. Navis von den Leihwagen aus der Ukraine kenne, ob Tom Tom oder Garmin oder wie die auch immer heissen, die waren echt nicht der Kracher wenn ich das aus meinem 7'er gewohnt bin...
Kannst Du mir den eins empfehlen und woher bekomme ich die "road map" für die Ukraine , lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach...
Zurück komme ich in einer Woche über Ungarn und Oesterreich, werde auf jeden Fall die Ketten einpacken
Gruss und warte gespannt auf Deine Empfehlung betreffs Navi
Das Tomtom GO LIVE 820 passt problemlos in den Display Bereich des e65 hat dann sogar noch einen ordentlichen GPS Empfang und steckt was die Navigation und die Echtzeit Stauinfos angeht jedes E65 Navi in die Tasche.
Einfach den selbstklebenden runden Plastikpuk rechts innen unten ankleben und das Gerät hält bombenfest. es gibt auch eine feine Freissprechanlage ab