Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
19.10.2013, 19:51
|
|
Mitglied
Fahrzeug: e65 745i FL
|
Einige Fragen zur Personalisierung
Hallo liebe Gemeinde,
habe einen 745i bj 2004 mit Logic 7 Soundsystem. Möchte gerne wissen, ab die Songtitel und der CD Name beim Abspielen angezeigt werden? Quasi so wie beim AUDI MMI.
Es wird noch nichteinmal eine Trackliste angezeigt, sondern nur CD1, CD2 usw Man kann nur mit den Lenkradtasten und Song zu Song gehen ohne eine Anzeige in Display.
Und habe in der Mittelkonsole einen DVD Player. Wofür ist dieser, zum Filme schauen wohl nicht oder? Mp3s werden nicht erkannt.
Desweitern würde ich gerne wollen das der Wagen sich selber abschließt wenn ich losfahre, wo stelle ich das ein?
Und ich hätte gerne eine Akustische Quittierung beim Auf und Abschließen vom Auto. Zudem möchte ich auch das die Spiegel hochfahren wenn man abschließt.Kann man das auch selber einstellen?
Danke im voraus.
|
|
|
19.10.2013, 22:15
|
|
aus Freude am Fahren
Fahrzeug: E65 (01)
|
Das in der Mitte ist Dein ASK (nur ein CD-Player) der nicht mal MP3´s kann.
Somit ist die Anzeige von CD-Text ebenso ausgeschlossen. Es sei denn Du baust um auf FL!
wichtig dabei ist: neben ASK+ Blende, FL-CD Wechsler, KBT, Zündschlossblende und Lichtschalter das MMIGT nicht zu vergessen.
Der Rest ist Codiersache, da brauchst Du spezielle Programme oder lässt es Dir vom Freundlichen machen.
|
|
|