Alcantara - Neubezogene C-Säulen (für den E34!!)
Preis: 20
Art: privat
Zustand:
neu
Standort: Deutschland - 80799 -
München
Versand: ja
Abholung möglich: ja
Status:
Verkäufer-Profil des Anbieters bei ebay: m_kw2002 ( Profil öffnen)
weitere Angebote des Mitglieds: 7 ( Angebote anzeigen)
Hi,
ich biete hier zwei C-Säulen mit frisch bezogenem echten Alcantara!
Ich habe gerade den Himmel in meinem Fahrzeug neu bezogen und hatte dazu ein zweites Set aus Säulen bestellt. Leider handelte es sich um E34-Säulen!! die offenbar eine andere Form haben, was ich aber erst nach dem Beziehen gemerkt habe.... Daher kann ich diese zwei Säulen nicht gebrauchen.
Die Farbe des Alcantara entspricht fast 100% dem originalen Stoff!
(Entspricht ziemlich genau der Farbe auf dem Detailbild, die anderen sind etwas zu dunkel)
Ich bin selbst sehr perfektionistisch und kann es nicht leiden, wenn etwas "gebastelt" aussieht...das tun die Säulen keineswegs! Es ist ziemlich perfekt geworden! Nur leider hat sich an einer Stelle jeweils der Kleber gesammelt und es hält dort nicht richtig (siehe Bild!) allerdings wird diese Stelle zu einem großen Teil durch das Tür-Filzband verdeckt und auch gehalten, so dass es nur wenig auffällt...
Wegen diesem Fehler biete ich die Säulen für nur noch 20,- an, was nichtmal die Kosten deckt (Sprühkleber, Alcantara, Säulen an sich)...Selbst dreckige alte Säulen gehen nicht viel günstiger her - daher denke ich das ist eine gute Alternative!?
Viele Grüße,
Matteo
Geändert von m_kw (10.10.2011 um 15:40 Uhr).
Grund: Falsche Auszeichnung: nicht Facelift E32 sondern E34!
|