Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ich war heute beim Volvo-Händler und siehe da, die Montagehilfe ist noch vorrätig!
Bei Volvo schaut es genauso aus, wie bei BMW- die Nachfrage von diesem "ominösen" Artikel war eher bescheiden und somit haben sie den Preis von früher 18€ auf 5€ gesenkt. Er hat mich sehr verdutzt angesehen, als ich ihm erklärt habe, das ich diesen Artikel nicht fürn Volvo sondern für den BMW gekauft habe.
Ich würde sagen, alle Teile aufkaufen und sich ne goldene Nase verdienen bei Ebay
Bei Ebay werden sie mit 39€ gehandelt,
da soll mal jemand sagen, die 7er Fahrer wären keine Sparfüchse
super das dies geklappt hat und das der ebayer da einen verdienst wohl raushandeln will war mir klar
sollte ja nur ein hinweis sein das es die noch gibt, soweit ich das noch in erinnerung habe, hat mich das teil beim Bmw so um die 15€ damals gekostet,
ein nachrüstsatz ist das nicht in dem Sinne, sondern nur ne art führungsschiene zum besseren einfädeln des Kindersitzes,den isofixeinbausatz fürs Auto brauchste natürlich von Bmw,wenn das meinst,
wo bekommt man diese ominöse Montagehilfe für den Isofix zu kaufen.
Ich habe vor ein paar Wochen ISOFIX bei meinem Wagen nachgerüstet. Aus dieser Erfahrung kann ich sagen, dass es nur die Montagehilfe für Fond-Komfortsitze wohl nicht mehr gibt. Die Montagehilfe für die normalen Sitze habe ich anstandslos bestellen können.
nach der großen Freude über die Montagehilfe von Volvo kommt jetzt die ernüchternde Wahrheit!
Sie passt nicht!!!
Wir haben die Komfortsitze und haben sie in die Neutralstellung gebracht, aber es passt einfach nicht!
Die Haken sind zu weit hinten und die Montagehilfe ist meineserachtens auch zu "dick" d.h. sie ist zu hoch.
Hoffe es hat sich nicht noch jemand die Hilfe von Volvo gekauft.