Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.2011, 09:50   #1
4ever_12ender
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 4ever_12ender

Fahrzeug: E92 335i
Standard 760er weicht nem 335er

Servus leute,

nach langen überlegungen habe ich mir diese woche einen 335i coupe gekauft. Die 7er reihe ist für mich erstmal eingestellt(bis F01 FL) denk ich mal.
Die anfälligkeit vom e65 und die gedanken+sprüche der kundschaft und bekannten stand im keinen verhältniss und war ein sehr auschlaggebender grund des wechsels.
Obwohl nicht mal eine Typbezeichnung vorhanden war und er auch optisch als 730d durchgehen konnte, kamen dumme bemerkungen. Dazu kommt dass ich zur jüngeren Generation gehöre was wohl noch den rest gegeben hat.

Dennoch will ich mich recht herrzlich an die Forumsmitglieder bedanken die mir sehr geholfen haben.
Das 7-forum ist einfach das beste forum.
Vielen Dank.
Alt 08.04.2011, 10:02   #2
warp735
Mr. Diesel

Benutzerbild von warp735

Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Den 60er verkauft oder behältst den noch?
Alt 08.04.2011, 10:30   #3
Jo
Wir sind Papst!

Standard

Das kann ich gut verstehen, dass Sprüche und Kommentare von Kunden etc. einem das Fahren eines 7er bzw eines BMW´s überhaupt vermiesen können. Als Person der Öffentlichkeit ist das nochmals schwieriger als wenn man eine Privatperson ist.

Traurig!

MfG
Jo
Jo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 10:48   #4
LarsDerEisbär
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von LarsDerEisbär

Fahrzeug: E65 750i FL Individual
Standard

Hallo Nick,

schade für die 7er Gemeinde - aber trotz des Weggangs hast Du ja eine gute Wahl getroffen mit dem 335er, den ich neben dem 7er als Cabrio auch noch fahre.
Viel Spaß damit.

Gruß

Lars

Das letzte Fahrzeug ist immer ein Kombi!
LarsDerEisbär ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 10:55   #5
zeptor74
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von zeptor74

Fahrzeug: z. Z. ohne
Standard

Zitat:
Zitat von 4ever_12ender Beitrag anzeigen
...Die anfälligkeit vom e65 und die gedanken+sprüche der kundschaft und bekannten stand im keinen verhältniss und war ein sehr auschlaggebender grund des wechsels...,

...kamen dumme bemerkungen. Dazu kommt dass ich zur jüngeren Generation gehöre was wohl noch den rest gegeben hat...
Es ist schade, dass diese Gründe für Dich ausschlaggebend sind, dein Fahrzeug zu wechseln und zugleich bezeichnend für diese Gesellschaft.

Selbst wenn Du jetzt anstelle des 760 ein 335 Coupé fährst, ist das kein Garant dafür, dass es nicht wieder irgendwelche Leute gibt, die sich darüber echauffieren. Für einige ist man schon der Angeber, weil man nur die Marke BMW fährt. Wenn Du einen VW Phaeton fährst, dann schubbert das kaum einen, weil Du ja "nur" einen VW fährst, analog Opel Insignia -wobei hier erntest Du noch Mitleid, dass Du für so eine Karre so viel Geld ausgegeben hast...

Meiner Meinung nach ist es egal, welches Auto ich mir kaufe, solange ich sowohl für die Anschaffung als auch für den Unterhalt niemanden anpumpen oder irgendwelche Kredite abschließen muss und meine Kosten für das tägliche Leben und das Wohl der Familie (Ich habe 3 Kinder) bestreiten kann, ohne an Nahrung oder Kleidung sparen zu müssen.

Für mich ist 7er-Fahren nicht nur ein Hobby sondern auch ein Stück Lebensqualität. Du kannst natürlich auch einen Vertreter-Passat oder einen Smart fahren, damit es die Kunden beruhigt und frönst dann anderen teuren Hobbies.

Mitleidige Grüße
zeptor74
Alt 08.04.2011, 10:55   #6
Comowaran
Eu-Flüchtling

Fahrzeug: E38 740il '98;E65 745d Maritim '06;
Standard

Ist eine karakterfrage, mich können die anderen am A***** ****** mich interresiert ja auch nicht ob die ihr geld in Alkohol am wochennde investieren

Da stehe ich drüber

Ach haste einen 335 V12 gefunden?

(duckundschnellweg)
Alt 08.04.2011, 12:52   #7
Stefan1984
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: BMW e91 325i,Pegasus Leo Alu ND Mä.18" 3N
Standard

Ich bin auch erst 26Jahre alt und das ist mein 4ter BMW und das obwohl ich nur Gärtner bin
Ich steh da drüber wenn die Sprüche kommen von Kollegen oder anderen Personen ist alles nur Neid.
Stefan1984 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 18:42   #8
SLer
Magic 7

Fahrzeug: 745i E65
Standard

Viel Spass mit dem Neuen 3er.

Aber sei ehrlich, das ist ein Auto zum heizen, nicht zum cruisen.

Wenns geht behalt den 7er, ist doch ein schöner Gegenpol zu unserer hektischen Welt.

Olli
SLer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 19:05   #9
BMW V8 735i
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: BMW Alpina D3 E91
Standard

Zitat:
Zitat von Comowaran Beitrag anzeigen
Ist eine karakterfrage, mich können die anderen am A***** ****** mich interresiert ja auch nicht ob die ihr geld in Alkohol am wochennde investieren

Da stehe ich drüber

Ach haste einen 335 V12 gefunden?

(duckundschnellweg)
Genau so ist es !!!!!!!!!
Alt 08.04.2011, 20:06   #10
MTC
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von MTC

Fahrzeug: 760i (12/04)
Standard

Zitat:
Zitat von Comowaran Beitrag anzeigen
Da stehe ich drüber

Hi,

wenn die Kundschaft negativ auf das Auto reagiert, dann kann man da schlecht drüberstehen. Die Reaktion von 4ever_12ender ist daher nachvollziehbar, wobei ich kaum glaube, dass ein 3er Coupe, mit immerhin deutlich sichtbaren Auspuffrohren, andere Reaktionen hervorrufen wird.

Als mein Vater sich den e65 geholt hat, hatte er auch ein bisschen Sorge, was Kundenreaktionen angeht, völlig unberechtigt! Die wollten, wenn sie das Auto zum ersten Mal sahen, immer unter die Motorhaube gucken und mal ne Runde mitfahren. Ein Geschäftspartner ist sogar auf den e65 umgestiegen.

Ein e65 kann also solche und solche Reaktionen hervorrufen. Sind sie allerdings negativ, kann man, wenn sie von Kunden kommen, kaum was dagegen machen

Lg

Je mehr Käse desto mehr Löcher,
Je mehr Löcher desto weniger Käse,
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
MTC ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort