Nach Zündkerzen wechsel verschlucken...
Guten Tag..!!!
Fahrzeug: E65 735 150TKM
Da ich ein schlechten Kaltstart hatte, wurde bei mir die ZKs gewechselt..Weil er nach dem anspringen immer nach Benzin gerochen hat.
Da es die letzen Tage nicht mehr alzukalt war kann ich nicht sagen, ob dieser Fehler behoben ist.
Zumindest nach dem Wechsel, ging nach dem Warmfahren des Motors der Motor auf störung.
Die Motorleuchte ging an. und er lief sehr unsauber..
Motor aus und an, war es weg und die leuchte wieder aus.
Wenn im unteren Drehzahlberreich fährt langsam gasgibt verschluckt der sich auch manchmal.
Dann zurück zu Werkstatt, fehler ausgelesen. Zündaussetzer Zylinder 1 oder irgendwie sowas..Verbrennungsfehler weiß nicht mehr genau was der gesagt hat.
Die haben dann von Zylinder 1 auf Zylinder 5 die Spulen gewechselt, ne Runde gefahren wieder fehler aufgetaucht ausgelesen und wieder Zylinder 1 also liegts nicht an der Spule
Zündkerze gewechselt und der fehler war erstmal weg, und heute kam es wieder und wieder Zylinder 1...
Habt ihr eine Idee woran es noch liegen könnte?
Und er läuft irgendwie unruhig im stand wenn der Kalt ist..
Kommt man beim Kerzen wechsel irgendwie an die Kurbelwellenentlüftung oder so? Habe das hier nämlich schon öfters gelesen beim unruhgen lauf das es dran liegen könnte...
Danke im voraus Jungs
|