728ia kaufen oder zu teuer???
hallo leute,
ich habe mich hier frisch angemeldet (lese aber schon länger mit) und möchte mich erstmal vorstellen!
bin 25 jahre alt, männlich und komme aus dem schönen norden (niedersachsen in der nähe von bremen)!
ich habe mich nun dazu entschlossen ebenfalls dem club der stolzen 7er besitzern beizutreten auch wenn nur auf niedrigem niveau, zumindest was die motorisierung betrifft (mit hoher wahrscheinlichkeit 728ia)!
nun kommen wir auch schon zu meiner frage, ich habe einen 7er in moderater entfernung gefunden bei dem es mich schon irgendwie in den fingern juckt aber die frage ist: ist der preis gerechtfertigt oder etwas zu hoch bzw. was würdet ihr für dieses auto hinlegen?
die wichtigsten daten:
BMW 728ia facelift
EZ: 04/1999
199tkm
1. Hand
schwarz metallic
lederausstattung schwarz
18" radialspeiche 32
HU/AU bis 10/2011
KEIN navi
und natürlich die standart sachen wie elektrisches schiebedach, multifunktionslenkrad, klimaautomatik, BMW autotelefon, sitzheizung usw...
ich weiß aber allerdings noch nicht ob das scheckheft ok ist oder lücken hat und ob und welche reperaturen/verschleißteile gemacht wurden!
rein vom optischen zustand steht der wagen wirklich super da, der lack ist top, das leder sieht auch echt noch klasse aus und rost konnte ich auch nirgends entdecken!
wie es unter`m wagen aussieht kann ich allerdings nicht sagen!
der preis für das gute stück = 5950,00 €
steht in einem autohaus im kundenauftrag, denke mal das da noch ein bißchen verhandlungsspielraum ist!?
jetzt wollt ich halt gerne wissen was ihr von diesem angebot haltet bzw. was ihr ca. für so einen 7er mit diesen eckdaten zahlen würdet?
hoffe das ich ein paar tipp`s von euch bekomme, wär echt super...
mfg wayne
|