Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2010, 12:14   #1
homer82
Mitglied
 
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Baden
Fahrzeug: F01 730d (04.12), Mini (07.13)
Standard 745d gekauft --> fehlerhaftes Datenblatt

Hallo,
mein Name ist Pascal, ich bin ziemlich neu hier und habe gleich ein Problem bei dem ich nicht genau weiß was ich machen soll.

Folgendes:
Vor knapp 3 Wochen habe ich meinen 745d Bj. EZ 01/2007 bei der örtlichen Bmw-Niederlassung abgeholt.
Auf dem Datenblatt, das bei den gebrauchten Autos immer im Fenster hängt, stand drauf das das Fahrzeug eine "integrierte Handyvorbereitung Bluetooth" hat. Als ich das Auto abholte fragte ich den Verkäufer ob er mir helfen könne mein Handy einzuloggen, da ich es bei der Probefahrt nicht hinbekommen hatte. Er sagte zu mir das ich da zu einem seiner Kollegen vom Service gehen soll - ich hatte aber keine lust mehr auf jemanden vom Service zu warten (ich wollte natürlich gleich auf die Strasse mit meinem neuen Geschoss ).

Als ich dann am letzten Freitag mit meinem Vater wegen seiner Leasingrückgabe bei einer anderen Niederlassung war, fragte ich den Verkäufer ob er mir nicht kurz helfen könne - und da sagte er das bei mir gar keine Handyvorbereitung verbaut ist!

Jetzt könnt Ihr euch natürlich vorstellen wie sauer ich jetzt bin. Heute natürlich gleich zu meinem Händler und gefragt was da schiefgegangen ist - er war erst ratlos und wollte mir dann als Entschädigung einen Satz gebrauchte Winterräder anbieten. Das habe ich natürlich abgelehnt, ich brauche ja eine Freisprecheinrichtung. Jetzt möchte er schauen ob man das nachrüsten kann oder ob es noch andere Möglichkeiten für eine Entschädigung gibt.

Nun meine Fragen an euch:

1. Kann man das überhaupt nachrüsten?

2. Was ist eine angemessene Entschädigung?

3. Was für andere Möglichkeiten gäbe es noch?

Viele Grüße, Pascal
homer82 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LMM (Heissfilm) Datenblatt McTube E32: Tipps & Tricks 8 09.06.2021 01:27
suche dringend datenblatt zum CHIP des BMW BAVARIA C BUSINESS RDS Schorsch Computer, Elektronik und Co 4 09.09.2010 11:10
745d Gwydion BMW 7er, Modell E65/E66 12 13.08.2010 10:43
A8 4,2 TDI vs. 745d (AMS) schutzschi BMW 7er, Modell E65/E66 3 11.08.2005 18:29
Technisches Datenblatt 750i Lutz01 BMW 7er, Modell E32 2 23.04.2005 20:36


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group