Hallo allerseits!
Die Felgen von dem Auto hier stehen beide zur Disposition:
Hier mal ein paar Bilder vom ersten Satz, bei dem ein Reifen ziemlich runter ist und ein zweiter sogar geplatzt ist (allerdings hat der Vorbesitzer des Autos bzw. der Felgen schon zwei recht gute Reifen besorgt - s. Fotos):
Ich habe jede(n) Felge (Reifen) einmal fotografiert. Das Profil der Reifen ist aber auf dem "Stapel-Bild" wohl am besten zu erkennen.
Und hier die Fotos von zweiten Felgensatz, zu dem eigentlich noch Standard-Abdeckkappen gehören (s.o. das Foto, wo die Felgen montiert sind), die passen aber auch bei meinen normalen Serien-Felgen und daher muß ich mir noch darüber klar werden, ob ich die mitgebe. Hängt sicher auch vom Preis ab.
Der Preis ist in beiden Fällen (noch) Verhandlungssache, weil ich mir noch keine Preisvorstellung gemacht habe. Vorschläge nehme ich aber gern an und kontrolliere dann ggf. mal bei Ebay gegen. Versand ist Grundsätzlich auch kein Problem und ggf. lasse ich bei Vorkasse auch noch die beiden einzelnen Reifen aufziehen, damit der Versand günstiger wird, aber richtig billig wird der Versand von so großen Reifen/Felgen wohl trotzdem nicht werden :(
Wer Zweifel an meiner Redlichkeit haben sollte, für den wickel ich das Ganze auf Verlangen auch über hood.de ab, wo ich über 50 positve Bewertungen habe, oder, wenn der evtl. Käufer die komplette Provision übernimmt, auch über Ebay, wo ich über 400 positive Bewertungen habe.