Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > Suche...

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2010, 20:58   #1
mannylein
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: z.Z. keines mehr

eBay-Name: manalb83
Frage E65 für max. 15k

Hallo,nachdem aus gesundheitlichen Gründen(plötzliches Versagen der Beine ) das Autofahren für vielleicht immer verboten wird,hat sich das Thema E65 für mich erledigt.
Doch meine Frau will einen haben aber nur 15k dafür ausgeben.Unsere vorherigen 7er waren auch so 8-10 Jahre alt,1. Hand,scheckheftgepflegt,von Privat und um die 200k auf der Uhr.Und mit denen gab es auch keine Probleme ausser Verschleißteile,ist ihre Meinung.
Wir haben uns einige angesehen,735i +745i meist Bj 03 und auch 04 zwischen 160-220k auf dem Tacho.Es waren sehr gute aber auch Krücken dabei.
Der wagen braucht für Sie nur Navi und Komfortsitze.Was nicht drin ist kann auch nicht kaputtgehen.
Es gibt doch bestimmtwelche im Forum die sich in letzter Zeit einen älteren E65 gekauft haben.
Bitte teilt doch meiner Frau eure Erfahrungen mit.
Ich möchte lieber einen ab 06,aber der ist ihr zuteuer.

Mfg Manny
mannylein ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2010, 21:37   #2
KORALLEN
Fährt nicht...gleitet

Benutzerbild von KORALLEN

Fahrzeug: E65-735i (05.2002)

Standard

hallo,schlimm,dass nicht mehr fahren kannst....
zu den erfahrungen...
ich hab mir vor 3 monaten einen e65,735,Baujahr 2002, gekauft,für 14900.händler.,115000km....mit sehr guter ausstattung....1.hand plus Versicherung,von einem älteren geschäftsmann gefahren ,sehr gepflegt....für mich das absolute traumauto,hatte vorher 3 daimler in der s klasse....aber gegen den e65 kommt nichts an....

gruß rolf
dat mache we dat nächste Mal
KORALLEN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 10:17   #3
SLer
Magic 7

Fahrzeug: 745i E65

Standard

Grüss Dich.

Hast du mal überlegt den 7er auf Handgas umzubauen. Dabei würden ja die Pedale erhalten bleiben und deine Frau könnte ihn nach wie vor mit den Füssen fahren. Kannst ja mal fragen, zB hier : Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) laberger-versehrtengeraete - Marktplatz muenchen

Zum 7er der ersten Baujahre sag ich einfach mal: NIE ohne Euro Plus, also nur bei BMW kaufen.

Olli
SLer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 14:57   #4
Schnellstarter
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 745i Bj 12/01 Prins LPG

Standard

Nicht immer solche Panik machen mit den älteren Baujahren. Die müssen nicht schlechter bzw. anfälliger sein. Unter Umständen sind die schon durchrepariert. Und E+ wirds bei den älteren Baujahren vom BMW-Händler wahrscheinlich nicht mehr geben. Meinem konnte ich letztes Jahr auch kein E+ aus dem Kreuz leiern. 1 Jahr ist aber auch am 31. März schon um und ich hatte nix wirklich teures zu reparieren. Wenn ich wählen müßte zwischen einem Bj 2002 mit 120tkm oder einem 2004 mit über 200tkm würde ich eher den 02er nehmen.

Schnellstarter
Schnellstarter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 00:55   #5
serdar376
Mitglied

Fahrzeug: E65-735i (02.02

Standard 735i

Also bin selber ein Stolzer besitzer von einem 735 i Bj: 2002 mit 69880 Km und bisher das Beste was ich mir antuen konnte.Hat noch €+ Garantie und bisher TOY TOY TOY nichts dran.Aber leider muss ich mich von meinem Wagen trennen (Persönliche Gründe).Fals du Interesse hast kannst du mich anmailen.
Falls du in der Zeit einen Gefunden hast dann wünche ich dir Viel Spass damit,denn die Kiste (BayernsMächtigsteWaffe)sind einfach Super

Mfg
serdar376 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort