Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Da meine €+ aus läuft und nicht verlängert werden kann bietet mir der Verkäufer nun eine Allianz Gebrauchtwagengarantie für 399€ an.
Ich bin noch unschlüssig ob sich das wirklich lohnt, immerhin bin ich in 8.000km in dem 50% Bereich und die anfällige Elektrik wie Hifi-Verstärker, Navi etc. werden nicht übernommen.
Wirklich was nützen würde die Versicherung wohl nur bei großen Schäden, wie Turbo-, Getriebe- oder Motorschaden.
Würdet ihr die Versicherung nehmen? Sinnvoll ja/nein?
Im Anhang sind Bilder der Dinge die übernommen werden, der gesamte Flyer ist nur für Informationsdurstige
Ich habe für ja gestimmt, da es meiner Meinung nach auf jeden Fall etwas mehr finanzielle Sicherheit, denn bei so einem Auto, wenn da mal etwas passiert wird es sofort ziemlich teuer
Ich habe für ja gestimmt, da es meiner Meinung nach auf jeden Fall etwas mehr finanzielle Sicherheit, denn bei so einem Auto, wenn da mal etwas passiert wird es sofort ziemlich teuer
Ich habe bei km-Stand 92t die €+ verlängert, allerdings für über 1k€.
Auch ich komme in 2 Monaten in den Bereich, wo nicht mehr 100% gezahlt werden.
Generell kann immer was kaputt gehen, wenn man für 400€ einen großen Teil absichern kann, ist das doch auch was. Ich sehe es sogar so, daß ich lieber die Garantie Verlängerung zahle und es geht nichts kaputt als dass ich keine habe und es gibt was gen Geist auf. Nach Murphy passiert sowieso immer das ungünstigste.