Hallo zusammen,
also erst mal ich bin hier neu im Forum, und ja es kann gut sein dass es so einen Eintrag schon gibt.... aber bei 120 Seiten oder so des passende für einen zu finden ist weng schwer, deshalb frag ich nochmal
Es geht darum weil ich mir ein 740i BJ 10/2005 evtl kaufen will, aber dazu will ich erst mal ein par Informationen.
Es wäre halt gut zu Wissen was in Zukunft an Reperaturen auf einen zukommt, zur zeit hat das Schiff 90000km drauf und steht bei einen BMW Händler. Er hat eig. alles was man braucht oder auch nicht braucht.
Was ich nun nicht weiß ob die schon Standart Massig Dynamik Drive drin haben oder nicht, es steht auf jeden fall nix davon in der Beschreibung.
Zu den Kosten, weil immer so gepredigt wird dass der an Unterhalt so teuer kommt... was ich so ausgerechnet habe müsste der auf rund 700-800€ kommen was ich nun eig. nicht sooo teuer finde, wenn man sieht was man für ein Auto hat, und mal den Unterhalt mit einen 325i BJ 1987 vergleicht!
Ja was ich eig. wissen will ob ein 740i BJ 05 für 22k ok ist, was für kosten auf mich zukommen in sachen unplanmäßige Reperaturen, was für Krankheiten dieser hat und auf was ich beim Kauf achten sollte? Wenn ihr mir auch noch sagen könnt was Kupplungswechsel, Bremsscheiben und Bremsbelag Wechsel kosten wäre ich nicht abgeneigt das zu Wissen
Danke schon mal für die Antworten