|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
IAA 2021 |
 |
|
|
IAA Live: Fotos |
|
BMW Neuheiten |
|
BMW Motorrad |
|
MINI Neuheiten |
|
BMW Welt/Museum |
|
IAA Rückblick |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
29.12.2009, 23:00
|
|
Mit links Bremser
Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
|
Schalter, 6 Gang zum schlachten
Preis: 0815
Art: privat
Zustand:
gebraucht
Standort: Deutschland -
Landshut
Versand: nein
Abholung möglich: ja
weitere Angebote des Mitglieds: 10 ( Angebote anzeigen)
Ein Arbeitskollege hat seinen 740 geerdet, versetzter Frontschuß. Ich könnte den zum Schlachten erwerben, bräucht aber nur den Motor (auf Reserve, man weiß ja nie) Es ist ein 6 Gang Schalter, wenn also jemand plant umzubauen - hier wäre vom Kupplungspedalgummi bis zur Hinterachse alles vorhanden. Auch das Motorsteuergerät für den Umbau - ich fahr nur Automatik 
Es ist angeblich ein Schnitzer, wobei das einzige Teil mit Schnitzer Schriftzug die Motorabdeckung ist...
Wenn also intresse an den Getriebeteilen besteht - melden, sonst lass ich ihn sausen.
|
|
09.01.2010, 02:33
|
|
Mit links Bremser
|
Ich muss das etwas zurückstellen - hier hat ein Freund das Auto geschrottet und muss nun natürlich Ersatz leisten. Er meint nun das Ding wäre 4000€ wert - wobei sie den eismann ausbauen wollen, die Schnitzer DVD Konsole ist schon raus, die 18 Zöller sollen auch runter..... 
Nur findet sich seltsamerweise kein Händler der die Reste für das Geld in Zahlung nimmt. Die verbaute Gasanlage soll ich natürlich für lau in den Ersatzwagen umbauen.....doppelte Arbeit - Aus/Einbau - für weniger Kohle 
Hab nun die Wahlmöglichkeit gegeben: Ich bekomm den Schrott für günstiges Geld und baue die Anlage dafür um (was das bessere Geschäft für die Knaben wäre) oder sie sollen machen was sie möchten, und der Umbau kostet richtig.
Ich werde auf jeden Fall die Leute die Intresse gezeigt haben benachrichtigen.
|
|
|
22.01.2010, 21:12
|
|
Mit links Bremser
|
So, sorry für das hin und her...liegt nicht an mir.
Ich bekomm die Kiste doch für humanes Geld und werde sie (hoffentlich) nächste Woche holen. Sobald ich sie hier am Hof habe, mache ich Bilder und das Fest wird eröffnet 
|
|
|
19.02.2010, 18:34
|
|
Mit links Bremser
|
So, nu isser auf der Bühne und wird zerlegt. Anbei ein paar Bilder. Ob jemand die Velour Ausstattung gebrauchen kann....
Die zwei hinteren Felgen im Winterreifen (50%) sind OK. (die Vorderen sind im Eimer)
Es ist alles zu haben - Getriebe kommt bis Sonntag raus
Kotfügel Türen re sind iO, links ist alles Matsch - bis auf die Scheiben.
|
|
|
03.03.2010, 16:33
|
|
Mit links Bremser
|
Türen, Kofferraumdeckel und viel Kleinkram ist schon weg. Aber der 4.3 Monitor, Navirechner (sollte MK2 sein) Steuergeräte - ABS usw sind noch da.
Kotflügel rechts in orient blau ist auch noch da
Geändert von Chevyman (08.07.2010 um 17:32 Uhr).
|
|
|