Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Also zum einen steht nicht dabei, WANN die Reparaturen ausgeführt wurden
Zum anderen will er den Wagen wahrscheinlich einfach loswerden und hat ihn marktgerecht eingepreist (ich freu mich schon auf die Pawlowschen Reflexe ). 295.000KM gehen eben nicht spurlos an dem ohne Frage gut ausgestatteten und scheinbar gepflegten Wagen vorbei.
Das ändert aber alles nich daran der von 96 is, somit VFL und dazu kommt noch das der nur noch einmal um den Block fahren muss bis der die 300tkm voll hat.
Ich mein da sollt man zumindest davon ausgehen können das die km stimmen und leider isses derzeit so das die Preise fürn 7er nich so gewaltig sind. Und nein ich will hier nich die Preise kaputt reden. Das haben zu meinem Bedauern schon genug andere getan und ich finds scheiße das die tollen Autos so verramscht werden.
Deswegen würd ich sofern die Angaben stimmen den Preis jetzt nich als auffällig günstig betrachten sondern eher als angemessen.
Gruß
Stefan
Doch sind sie leider. Für ausgelutschte Kisten wird Heute recht wenig gezahlt. Für TOP-Exemplare wird immer ein Markt da sein, da kann die Wirtschaftskriese noch so einschlagen, und das Benzin auch 5€ kosten.
Doch sind sie leider. Für ausgelutschte Kisten wird Heute recht wenig gezahlt. Für TOP-Exemplare wird immer ein Markt da sein, da kann die Wirtschaftskriese noch so einschlagen, und das Benzin auch 5€ kosten.
Sehr vernünftige Ansicht, die ich uneingeschränkt teile!
Leider scheinen hier aber einige nicht zwischen runtergerittenen ebay-Exemplaren aus 6. Hand (ist nicht speziell auf den hier diskutierten 7er gemünzt) und einem topgepflegten Auto aus Liebhaberhand unterscheiden zu können bzw. zu wollen! Und dann dauernd dieses Schwackelisten-Gefasel, als ob sich ein ernsthafter Interessent für den Quatsch interessiert.
Aus dem Grunde bemühe ich mich, meinen in einem Topzustand zu halten, sowohl optisch als auch technisch. Das geht aber nur, wenn man bereit ist, entsprechende finanzielle Mittel zu investieren.