Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E65-745i(11.03),735i(03.02) F01 730d Langzeitmiete
Wie findet Ihr diese Exclusive Schlüsselhülle?
Habe heute ein Angebot fur diese Schlüsselhülle bekommen.
Gibts fur alle BMW Modelle, sogar Mercedes und VW glaube ich
Soll besonders komfortabel bei KeylessGo sein, die E65 haben es aber leider nicht.
Hergestellt ist es aus feinem italienischen leder und hat sehr schöne rote Naht!
Die Knöpfe sind ins Leder gepresst und entsprechen den original knöpfen.
Wollte mal eine Umfrage starten unf fragen, was Ihr zum Produkt und Preis meint. Fur mich, als E65 Fahrer is der Preis garnicht schmerzhaft. mann hat tolle Optik und der Schlüssel ist top geschutzt!
Wieso haben E65 kein Keyless-Go? Das nennt sich bei BMW, glaube ich, Komfortzugang. Der E65 745d von meinem Alten hat das jedenfalls. Und warum solls das fürn 7er nicht geben wenn sogar mein oller E91 das hat?
MfG Denis
PS.: die Schlüsselhülle ist Geschmackssache. Ich brauch das nicht.
Weil das wie bei nem e38 oder e91 auch, bei den e65 Sonderausstattung ist und es somit nicht jeder e65 hat. Worüber ich, am Rande bemerkt auch sehr froh bin.
Weil das wie bei nem e38 oder e91 auch, bei den e65 Sonderausstattung ist und es somit nicht jeder e65 hat. Worüber ich, am Rande bemerkt auch sehr froh bin.
Das mit der Sonderausstattung ist schon klar, der TE hat aber mit seiner Formulierung gesagt das es dieses Extra beim E65 nicht gibt.
Was hast Du gegen das System, wenn ich fragen darf?
Was hast Du gegen das System, wenn ich fragen darf?
Zitat:
Zitat von wolfgang
zu anfällig und wenn da ein prob hast, spinnt der halbe 7er
Erstens das und zweitens finde ich es gefühlmäßig zu unsicher, ich bin mir so schon immer unschlüssig ob ich nun abgeschlossen habe oder nicht.
Außerdem finde ich das abschließen mit Komfortzugang lästig, da ist mir das FB-Knöpfchen lieber.
zu anfällig und wenn da ein prob hast, spinnt der halbe 7er,....bin froh das ich das auch nicht habe,
Also, ich habs seit einem Jahr im Dreier, vorher ein Jahr lang im Fünfer (E60) und mein Alter hatt es jetzt im zweiten Siebener. Nie Probleme gehabt oder davon gehört. Ich find es extrem praktisch.
Das eizige Problem das ich damit habe: mein E38 wird wohl bald einen tiefen Eindruck von meinem Daumen im Armaturenbrett haben, weil ich jedesmal den dämlichen Startknopf suche
Fahrzeug: E65-745i(11.03),735i(03.02) F01 730d Langzeitmiete
Ja genau! Komfortzugang!
meine Frau hat es im E93! Ich habe es beim E65 noch nie erlebt!
Übrigens nervt mich der Komfortzugang, da muss mann nie den Schlüssel aus der Tasche hollen.
Es gibt Tage, wo ich einfach mit dem Cabrio fahren will und meine Frau Fährt dann meins!
Also, da sie Komfortzugang hat und fruher als ich zur Arbeit fährt, vergisst Sie öfters den Schlüssel aus ihrer Tasche zu hollen und mir zu lassen- Musste schon öfters Taxi fahren
Ja genau! Komfortzugang!
meine Frau hat es im E93! Ich habe es beim E65 noch nie erlebt!
Übrigens nervt mich der Komfortzugang, da muss mann nie den Schlüssel aus der Tasche hollen.
Es gibt Tage, wo ich einfach mit dem Cabrio fahren will und meine Frau Fährt dann meins!
Also, da sie Komfortzugang hat und fruher als ich zur Arbeit fährt, vergisst Sie öfters den Schlüssel aus ihrer Tasche zu hollen und mir zu lassen- Musste schon öfters Taxi fahren
Vielleicht will sie Dir den Schlüssel ja gar nicht da lassen