Sitzposition speichern, BC freischalten
Hallo bin neu hier im forum bin Jahre lang Mercedes gefahren und jetzt auf BMW umgestiegen und bin sehr begeistert.Fahre einen E65 745i Bj.11/2001.
Habe nun folgende Probleme :
Wenn ich mit einem Schlüssel starte und dann Sitzposition etc. Speichern will drücke ich den Memory knopf an der Mittelkonsole bis M aufleuchtet und dann speichere ich auf 1 oder 2 .Das funktioniert auch . Bloß wenn ich den anderen Schlüssel nehme leuchtet der M Knopf nicht und ich kann nix Abspeichern auf der Beifahrerseite leuchtet der M Knopf wenn Ich ihn drücke nur aur der Fahrerseite nicht.Liegt das am Schlüssel? Oder weiß jemand woran es liegen könnte?
Problem 2:
Ich habe versucht wie bei Tipps und Tricks den Bordcomputer feizuschalten doch leider ohne Erfolg .Habe den Tageskilometerknopf 15 sek. gedrückt aber im Menü kan der Punkt Identifikation nicht , da kam Bremsen Zündkerzen usw. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
Problem 3:
Kann man beim Blinker die Tippfunfunktion einstellen ? Das funktioniert bei mir leider nicht wenn ich den Blinker kurz betätige blinkt er nur einmal .
Wäre für jede Hilfe sehr dankbar,.
|