Hallo
Ich habe seit gestern, nun ist es endlich soweit, einen 730d und gehöre zum
erlauchten Kreis

der 7er Fahrer.
Mein 7er ist Baujahr 2004 mit Österreich- und Sportpaket, komplett schwarz
und die Ausstattung ist auch OK. Keine Vollausstattung, aber nicht schlecht.
Ich habe vom Vorbesitzer, eine Spurverbreiterung bekommen, ca 2cm, welche
er bei den Winterreifen 245/50/18 eingesetzt hat.
Kann ich diese auch bei den 275/40/19 (hinten) einsetzen ohne dass die Reifen, trotz der Tieferlegung, schleifen?
Luke
Die Ausstattung:
Check-Control-System / 3-Punktgurt hinten mitte / Airbag für Fahrer und Beifahrer / Alarmanlage m. Neigungssensor u. Innenraumabsich. / Antiblockiersystem / Antriebs-Schlupf-Regelung / Armlehne(n) hinten / Armlehne(n) vorne / Außenspiegel automatisch abblendend / Außenspiegel el. verstell-,beheiz-,anklappbar / Außenspiegel in Wagenfarbe / Außentemperaturanzeige / Automatik mit Schaltfunktion 6-Gg. / Blinkleuchten seitlich / Bordcomputer / Car-Key-Memory / CD-Wechsler für 6 CD's / Drehzahlmesser / Dynamische Stabilitätskontrolle (DSC) / Ein-- Ausstiegsleuchten / Elektronische Bremskraftverteilung / Fensterheber elektrisch vorne und hinten, mit Komfortschaltung und Einklemmschutz / Fensterheber vo. u. hint. el. m. Einkl. u. Komf. / Fußmatten Velours / Gurtstraffer vorne / Innendekor Holz-Esche / Innenraumlichtpaket / Innenraumluftfilter / Innenspiegel automatisch abblendend / Klimakomfort-Frontscheibe / Klimatisierungsautomatik / Kopfairbags vorne und hinten / Kopfstützen im Fond 3-fach / Kopfstützen im Fond elektrisch verstellbar / Lenkrad höhen- und-oder neigungsverstellb. elektr. / Leuchtweitenregulierung / Make-up Spiegel im Fond bel.-einklappbar (Himmel) / Multifunktionslenkrad Leder / Nebelscheinwerfer / Park Distance Control vorne und hinten / Polsterung Leder / Radio-BMW Business RDS, CD / Regensensor mit Lichteinschaltsensor / Reserverad vollwertig / Scheibenwaschdüsen beheizt / Scheinwerfer-Waschanlage / Seitenairbags vorne und hinten / Servoschließung für Heckklappe / Servotronic / Sitzbelegungserkennung / Sitze beheizbar vorne / Sitze vorne el. verst. inkl. Memory f. Fahrersitz / Skisack / Stoßfänger in Wagenfarbe / Tagesfahrlichtschaltung / Tempomat / Traktionskontrolle / Verbandsmaterial und Warndreieck / Wegfahrsperre / Windschutzscheibe mit Colorkeil / Xenon-Scheinwerfer u. dyn. Leuchtweitenregulierung / Zentralverriegelung mit Fernbedienung / Metallic-Lackierung-Zweischicht / Paket-Sport / Glasschiebe-Hubdach elektrisch / Autotelefon fest inkl. Freisprecheinr. u. Antenne / Standheizung mit Fernbedienung / DVD Navigationssystem Professional /