Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Hinter unscheinbarer Überschrift - ein Highline! :) Hatten wir den schon?
Servus beisammen,
gerade beim stöbern in der Bucht endeckt, läuft noch gut 1,5 Tage:
Wg. der Überschrift mal geschaut, ob evtl. einige schöne "Kleinigkeiten" verbaut sind, die ich für meinen E32 brauchen könnte und - völlig unverhofft - einen 750iL Highline in Calypsorot gefunden!
Sicher, der Wagen hat recht viele km gesammelt und die Fotos des Wagens von aussen beschränken sich auf nur eines, aber dafür sieht der Innenraum m.E. noch recht vernünftig aus; auch und gerade das Holz der Tische (ebenfalls recht gut erhalten, habe schon deutlich schlechteres gesehen) und die Beschreibung lassen trotz abgelaufener AU/HU auf ein evtl. Schnäppchen, auf jeden Fall aber auf ein m.E. erhaltenswertes Fahrzeug schliessen, wenn die Karosserie und Motor/Getriebe soweit gesund sind. Unfallfrei und fahrbereit soll er lt. Beschreibung ebenfalls sein.
Bis auf die fehlende Airbag-Abdeckung auf der Beifahrerseite und den löchrigen Teppich (bzw. ich hoffe, es ist nur die Fussmatte, sieht man etwas schlecht) konnte ich auf den vorhandenen Fotos nichts schlechtes finden, selbst die verschleissanfälligen Rollos sehen noch gut aus.
Dachte daher, ich poste ihn mal. Viell. ist er ja für den ein oder anderen hier interessant, der einen solchen Wagen sucht?! Div. Detail-Fotos sollte man m.E. aber nachfordern, um zu vermeiden, dass nur das Positive des Wagens abgelichtet wurde und alles andere bewusst ausgespart ist. Insgesamt aber ein schöner und repräsentativer Wagen, den man keinesfalls schlachten sollte!
Viele Grüße
Markus
nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz