Liebe Leute,
ich habe einen prinzipiell sehr schön ausgestatteten 735i E32 aus 1991 im Angebot, der aber leider herunter geritten ist.
Zwei EDC Dämpfer (IMHO der VA) wurden irgendwann in den letzten 4 Jahren erneuert. Die Rechnung liegt noch bei meinen Eltern bzw. Steuerbearter und ich denke, dass ich sie beim Verkauf auch vorweisen kann. Die Zylinderkopfdichtung wurde auch in dieser Zeit einmal erneuert.
Fahrzeugangaben
Typ 735I (EUR)
E-Baureihe E32 ()
Baureihe 7
Bauart LIM
Lenkung LL
Türen 4
Motor M30
Hubraum 3.50
Leistung 155
Antrieb HECK
Getriebe MECH
Farbe GRANITSILBER METALLIC (237)
Polsterung SCHWARZ LEDER (0226)
Sonderausstattung
Nr. Beschreibung
223 ELEKTRONISCHE DAEMPFER CONTROL(EDC)
241 AIRBAG FAHRER/BEIFAHRER
302 ALARMANLAGE
401 SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH
416 SONNENSCHUTZROLLOS
423 FUSSMATTEN IN VELOURS
428 WARNDREIECK
458 SITZVERSTELLUNG ELEKTR.FAHRER/BEIF.
472 MITTELARMLEHNEN VORN FAHRER/BEIF.
488 LORDOSENSTUETZE FAHRER/BEIFAHRER
499 KOPFSTUETZEN IM FOND ELEKTRISCH
500 SCHEINW.WASCHANL./INTENSIVREINIGUNG
510 LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT
534 KLIMAAUTOMATIK
570 STAERKERE STROMVERSORGUNG
656 BMW BAVARIA C PROFESSIONAL
690 CASSETTENHALTERUNG
Mängel:
große Insprektion inkl. Einstellung der Ventile
4x neue Reifen
Kardanwellenmittellager (vermutlich)
Auspuffendtopf scheppert
Rost an Motorhaube (unbehandelte Steinschläge)
Rost an Seitenteil hinten rechts (nicht zu knapp)
Motor läuft unrund, wenn kalt (Leerlaufregelventil oder fehlerhafte Ventileinstellung...?)
Pralldämpfer hinten links
nur ein Schlüssel ohne Fernbedienung (!)
und gewiss noch einige Dinge mehr.
fahren, schlachten oder restaurieren; ich denke alle Varianten sind denkbar.
Die Batterie ist ca. 1 Jahr alt
Das Fahrzeug war ein gepflegtes Alltagsfahrzeug bis vor 2 Jahren und wurde dann als Baustellenfahrzeug eingesetzt ohne große Wartung etc.
Die abgebildeten Leichtmetallfelgen gebe ich nur sehr ungerne ab und hängt definitiv vom Kaufpreis ab (VB 999€).
Hier ist die Anzeige:
735i