Ist der Kotflügel eigentlich aus Blech oder Alu?
War am Wochendene kurz im Taunus, ein wunderbar leerer leicht verschneiter Parkplatz... und ein übermütiger Fahrer, der mal eben etwas länger auf den i-drive gedrückt hat, und alle Regelsysteme ausschaltete.....um mal etwas zu driften
Das Problem war nur, daß unter dem Schnee spiegelblankes Eis war...
(der eigentlich geplante Spaziergang wurde nach 200 m abgebrochen, weil es einfach zu glatt war. )
Leider das Eis zu spät bemerkt, einen super Dreher hingelegt und dabei mit der Schnauze ganz leicht eine Hecke aus Buchen geküsst...nicht dumm gelaufen, sondern sau-dumm gefahren
Kotflügel unterhalb des Blinkerglases leicht eingedrückt, sogar das Blech auf 3 mm Länge an dem darunterliegenden Knick eingerissen....Sch...okolade ist auch braun...
Werde morgen mal sehen, was es kostet - hoffentlich brauche ich keinen neuen Kotflügel. Ist auf den ersten Blick kaum zu sehen, aber aufgrund des kleinen Risses im Blech des Kotflügels kann ich ja so nicht lassen. Bin erstaunt, daß ein so geringer Bumser solche Auswirkungen hat. Das Blech des E65 scheint wirklich hauchdünn zu sein.
Und die Moral von der Gechicht: Wenn sich der Esel zu wohl fühlt, geht er aufs Eis.
Heut war ich der Esel, Grüße esau
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