Den n62 packt der Genius max von BRC nicht, da müssen also zwei (dann besser kleine Genius 1500) rein.
Der Prins Vd zieht den locker.
Das Nächste ist wie angesprochen - die Valvetronik. Soll/kann mit BRC gehen, mit Prins 100%
Valvelube brauchst bei BMW nicht (das Zeug ist sowieso fürn Ar..., wenn dann Valvecare oder Valvelube mit nem elektronischen System)
Das polische Angebot ist natürlich verlockend billig - und du wirst sicher damit auf die Nase fallen.
Jaaa, ich weiß, nu kommt der Eine oder Andere bei dem das ja sooo toll geklappt hat - dafür zahlen viele viele Andere richtig Lehrgeld.
Ein solider Prins Umbau bei dem Fz liegt in D mit deutschem TÜV (frag die Polen mal dazu - sie werden sagen "jaja, keine Probleme"...




) so zw 2600.- und 3000.-
Kannst dich hier ja mal durchkämpfen:
http://www.7-forum.com/forum/3/e65-7...en-195595.html