Kann mir niemand etwas dazu sagen?
Nochmal ein paar Eckdaten.
Das Powermodul wurde gegen ein neueres getauscht, der Händler von dem ich es gekauft habe sagte es ist aus BJ 2004. FA angepasst und die Batterie angemeldet. Es wurde von 110AH auf 90AH AGM getauscht.
Danach zog er kein Strom mehr, es war alles perfekt für ca. 4 Tage.
Dann wie beschrieben war während der Fahrt das Klimabedienteil einfach tot. Ob da evtl gleich noch mehr ausgefallen ist weis ich nicht, auf jedenfall nichts offensichtliches.
Auto abgestellt, Lüftung blieb an.
Am morgen darauf ging es los und es hat sich bis heute nichts geändert.
Schlüssel rein, bis auf die Beleuchtung geht nichts an.
1-2 mal mit Bremse getreten auf den Start Knopf drücken und der Motor springt an. Kein Leistungsverlust, läuft wie er soll. Getriebe manchmal im Notprogamm(Schaltet nicht) manchmal nicht, Dynamik Drive scheint auch zu gehen. Aktivlenkung geht nicht. Es lenkt sich gleichbleibend schwer.
Kombiinstrument bleibt zb aus, drücke ich auf den Rückstellknopf 2 mal zeigt er nur den KM Stand an und Zeit/Temperatur, mehr nicht.
Beleuchtung von Warndreieck, Sitzverstellung, Lichtschaltzentrum, gangschalter, Kofferraum, heckklappenlicht und Innenraumbeleuchtung gehen.
Fensterheber, Spiegel, softclose, gehen. (Heck und Seitenrollos nicht)
Drückt man auf den Radioknopf geht der Bildschirm an.
CD / Radio, bzw Musik geht, lauter/leiser und der Knopf um weiter zu schalten am Radio gehen. Navi geht auch (im Splitscreen). IDRIVE drehknopf ist tot.
Es bläst schwach aus dem vorderen Gebläse sehr warme Luft.
Lichtanlage geht außen komplett. Nur Blinker und Fernlicht gehen nur solange man auch den hebel am Lenkrad betätigt hält.
Der Knopf für die Hecklappe Innen geht. Hecklappe fährt aber nicht hoch, geht nur auf.
Alarmanlage blinkt IMMER auch bei Fahrt, geht ggfs mal an.
Mittlerweile geht nach dem Abschließen nach einiger Zeit nur noch die Fahrertür mit den Schlüssel im Türschloss auf. Normalerweile sollte die Zentralverrieglung aufgehen, auch mit Schlüssel im Türschloss. Geht aber nur der Knopf von der Fahrertür hoch.
Ansonsten geht überhaupt nichts mehr
So was ich nachgeschaut habe. Alle Sicherungen sind ok. Powermodul nochmal gegen das alte getauscht.
Beides keine Besserung.
Fehlerspeicher schau ich das ich ihn möglichst schnell ausgelesen bekomme.
Woran kann denn sowas liegen?