Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Autsch - schon 100.- Euro und die Auktion läuft noch 4 Tage ...
Habe für meine in der Bucht vor ca. anderthalb Jahren noch 89.- Euro bezahlt und fand das schon nicht billig ... ganz grundsätzlich halte ich die richtigen Armlehnen, die am Sitz sind, für praktischer. Da ich aber auf Sportsitze im e34 umgerüstet habe, bin ich jetzt ganz zufrieden, dass ich damals auf Vorrat mir eine geholt habe --- hatte jetzt keine Lust, mir Armlehnen an die Sportsitze ran zu schrauben, was zwar möglich ist, aber irgendwie nicht so toll aussieht ...
Daher mein Tipp:
Bei Komfortsitzen lieber die normalen Armlehnen ...
Ach ja: Die Box passt auch zwischen Sitze mit den Armlehnen, lässt sich dann aber nicht mehr öffnen ...
Beobachte das Ding schon ein paar Tagen und bin wirklich erstaunt dass jemand so viel Geld dafür bietet, das Ding ist hässlich und wenn MartinE32 sagt, dass er nicht zu öffnen ist wenn man Armlehnen hat auch noch nutzlos.
Eine ähnliche Box mit Kühlschrank drin ist letztens für 400 Euro verkauft worden.
ich habe diese Armlehne auch in meinem 7er. habe auch die Armlehnen an den Sitzen dran.. sicherlich ist es etwas enger dadurch, aber die Box läßt sich öffnen und schließen...
verwundert mich das die schon beei über 150 steht... denn sonst gehen diese Teile immer hoch weg wenn die Abdeckung Wurzeelholz ist... aberr nun gut der Seltenheitswert und dder Zustand ist wwohl hier entsheident.....
ich habe diese Armlehne auch in meinem 7er. habe auch die Armlehnen an den Sitzen dran.. sicherlich ist es etwas enger dadurch, aber die Box läßt sich öffnen und schließen...
Gut, hab die Box im e32 nicht ausprobiert, nur im e34 und da sind die Sitze evtl. etwas enger beieinander ... ist auch die Frage, ob die Lehnen hochgeklappt sind oder unten sind (unten wars zu eng zum öffnen) ...
Edit: Seh gerade, dass die Box schon bei 251.- steht ---- das ist schon abgefahren ....