Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Das Leder selbst sieht gut aus. Passt aber imho nicht zur restlichen blauen Innenfarbe. Und zum silbernen Lack auch nicht.
Und dann frage ich noch: Warum das neue Leder in ein Auto einbauen, welches rundherum angefahren ist, wahrscheinlich ne platte VA hat, und welches man kurz darauf verkauft?
Das Leder selbst sieht gut aus. Passt aber imho nicht zur restlichen blauen Innenfarbe. Und zum silbernen Lack auch nicht.
Und dann frage ich noch: Warum das neue Leder in ein Auto einbauen, welches rundherum angefahren ist, wahrscheinlich ne platte VA hat, und welches man kurz darauf verkauft?
damit er das Auto überhaupt verkauft bekommt XD
__________________ "Musik drückt aus was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist" Victor Hugo
Bin ich blind, oder hat er da tatsächlich nirgends stehen was fürn 7er das is? Bei 160kw kommt ja nur der M60B30 in Frage. Aber das weiß ich und die E38 Freaks ausm Forum. Aber vermutlich die "Zielgruppe" der Auktion nicht. Die E38 Freaks ausm Forum wissen ja auch das es da mit auswuchten eben nicht getan ist.
Gruß
Stefan
.....vielleicht hat der Verkäufer oder ein Bekannter Sattler gelernt und da sein Gesellenstück/ praktische Prüfung abgelegt ?? Oder ist eben selber Sattler und hat da in seiner Freizeit ein bissl herum gespielt. Da kostet es ja nur seine Zeit und den Materialwert.
.....anders wäre es nur eine reine Geldvernichtung...