Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
750i Facelift VOLL!US Umbau mit E-Sitze & Klima und Sitzheizung HINTEN!SCHUTZVERLGLAS
Verkaufe meinen 750i Facelift
Ziemlich gut ausgestattet!
mit 16:9 und MK4 und DSP, SCHUTZVERGLASUNG (Einbruchsicher), Klima vorn und hinten, Sitzheizung vorn und hinten, E-Sitze vorn/hinten, Rollos, Lenkradheizung, Intensivreinigung, Standheizung, Soft-close Heckklappe, Massagesitze, Garagentoröffner, Fax Anschluß und el. anklappbare M-Spiegel (noch nicht aufm Bild)
Alle Seitenscheiben neu, da sie mir zerkratzt wurden. Rechnung der Scheiben von 6000 EURO vorhanden !!!
Dein Preis ist sicherlich gut. Daten zum Auto sind auch ok. Aber ohne Bilder von Aussen und Innen kauft den sicherlich keiner. Damals hast du ja auch nur Fotos von Aussen gehabt. Grade bei sowas wollen die Leute Bilder von Innen sehen.
Entspannt bleiben - Garagentoröffner steht da nicht, elektrische Heckklappe kann auch nur Softclose sein (wie Du es hier auch schreibst), SPrachsteuerung hatte ich - wie schon oben länsgt geschrieben - übersehen.
Und weiterhin habe ich gesagt, dass einiges Serie, einiges Sonderausstattung ist - natürlich ist die Ausstattung gut, aber keineswegs als VOLL zu bezeichnen.
Voll gibts ja eh nicht, aber der kommt ja nun nicht mal in die Region, da etwas sehr besonderes darzustellen (wie Du ja in der Annonce schreibst).
Sieh es nur als nett gemeinten Rat an, denn Du schreibst da negativ über andere verkäufer, bist aber selber nix besseres
Und ja, Bilder wären für einen Verkauf immer förderlich...so wird man doch keine Kiste los!
Entspannt bleiben - Garagentoröffner steht da nicht, elektrische Heckklappe kann auch nur Softclose sein (wie Du es hier auch schreibst), SPrachsteuerung hatte ich - wie schon oben länsgt geschrieben - übersehen.
Und weiterhin habe ich gesagt, dass einiges Serie, einiges Sonderausstattung ist - natürlich ist die Ausstattung gut, aber keineswegs als VOLL zu bezeichnen.
Voll gibts ja eh nicht, aber der kommt ja nun nicht mal in die Region, da etwas sehr besonderes darzustellen (wie Du ja in der Annonce schreibst).
Sieh es nur als nett gemeinten Rat an, denn Du schreibst da negativ über andere verkäufer, bist aber selber nix besseres
Und ja, Bilder wären für einen Verkauf immer förderlich...so wird man doch keine Kiste los!