Spenderwagen
Preis: 500
Art: privat
Zustand:
gebraucht
Standort: Deutschland - 16356 -
Ahrensfelde
Versand: nein
Abholung möglich: ja
Verkäufer-Profil des Anbieters bei ebay: shiromane ( Profil öffnen)
Ersatzteilspender
Heute am 21.Juni ist der Wagen noch zu haben.
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Ihr Guten, ich muß mich nun doch von meinem Dicken (730I Bj.4,91) trennen. Leider hat der die letzten Jahre nicht gut überstanden. Kleine und größere Beulen usw. Der Motor hat heute den Geist aufgegeben. Getriebe ist noch i.O. Innenaustattung ist so lala. Elektr. verstellbare Sitze, Fahrer mit Memo (Verstellseil müsste neu befestigt werden,Rückenlehne). Die Elektronik ist komplett i.O. Alle Steuerteile I.O. Lichtsteuermodul ist vor 3 Jahren erneutert worden. Zylinderkopf hat etwa 30000 Km auf dem Buckel. Kockpit ist voll fuktionsfähig. Klima ist i.O. Na ja der Rest ist halt Altersbeding ok. Rost ist nur an der Fahrertür und Kotflügel zu sehen (wegen der Beulen, Tür offen gewesen beim Rückwärtsf.usw).
So das wars, Auto müsste geholt werden. Läuft wie gesagt nicht. (Motor im A... und keine Batterie)
Stelle mir so 500,-€ vor, was aber Verhandlungsfähig ist.
Nur noch schnell für alle die auch wissen, dass sowas nichts im Forum zu suchen hat. Es gibt ne neue Regel, man kann erst ab 20 Treats im Bieterforum ablegen, ich hab erst 17.
So jetzt dürft ihr, ich hoffe das einer das gute Stück gebrauchen kann, für den Schrott wär er mir zu schade.
Grüße an Alle Dieter
Der Wagen ist immernoch da, das Radio hams mir geklaut,ich Dep hatte die Tür abgeschlossen,aber ohne Batterie waren die andern natürlich offen. Na aber es wurde nichts weiter kaputtgemacht. Ey meld euch mal, das Getriebe allein ist sein Geld doch werd. Oder?
Geändert von Shiro (21.06.2009 um 00:20 Uhr).
|