


Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 Genfer Salon 2006
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
05.03.2007, 21:02
|
#1
|
Genussvoller Gleiter
Registriert seit: 06.02.2005
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 740i, Mercedes-AMG GLB35, Alfa Romeo 1750 Berlina, Porsche Boxster (986)
|
407 km/h - incredible!
Moin,
okay, kein 735i, aber auch nicht gerade langsam, der Bugatti Veyron.
Gib Gas http://www.dailymotion.com/video/x15...n-at-top-speed
Grüße aus Hamburg
Björn
__________________
Grüße aus Hamburg
Björn
The only difference between men and boys is the price of their toys
|
|
|
05.03.2007, 21:35
|
#2
|
Mitglied
Registriert seit: 20.08.2004
Ort: Sotogrande
Fahrzeug: E66 750LI 05/2006
|
|
|
|
05.03.2007, 22:37
|
#3
|
Auf Samtpfoten
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
|
Geil!
Einfach nur GEIL
|
|
|
08.03.2007, 00:53
|
#4
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 02.10.2006
Ort: Bayreuth
Fahrzeug: 750i
|
Unglaublich 
|
|
|
08.03.2007, 06:54
|
#5
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 11.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
|
Das Teil ist einfach pervers - allein schon die Optik ist fast so geil wie die vom Batmobil - hätt ich die Kohle würde ich den sofort kaufen.
Nicht um ihn an die Grenze des machbaren zu fahren sondern um in jeden Tag streicheln zu dürfen 
|
|
|
08.03.2007, 18:57
|
#6
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 17.06.2006
Ort: Iserlohn
Fahrzeug: bald vllt. einen E46
|
|
|
|
08.03.2007, 19:19
|
#7
|
Undercover Mitglied
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: UN
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
|
Das Video habe ich mir gar nicht erst angetan.
Meine Meinung dazu unterscheidet sich nicht sonderlich von der 750iAL'schen.
Einzig hinzuzufügen habe ich:
Grüße,
Fabian
PS: Die Story am Rande:
"Description:
This is the first Bugatti Veyron to be wrecked on the streets. It is the fastest and most expensive production vehichle in history, list price about $1.6 million.
The Veyron was doing around 100mph when it spun out of control, spinning 3 times before hitting a Vauxhall Astra with a 7-month pregnant woman inside. It then smashed into trees up a 3 foot embankment.
The Bugatti driver was with a younger male passenger. The car was taken away by the same truck driver who had delivered it to the owner just a week earlier. The owner is a businessman in his 40's who runs a rental car company with his brothers.
Location:
B375 near Chertsey, Surrey, United Kingdom"
Schön verständliches Englisch, trotzdem hier die deutsche Kurzform:
Ein Geschäftsmann, Geschäftsführer einer Autovermietung, gerät mit dem Bugatti - incl. jüngerem Beifahrer - ausser Kontrolle, dreht sich 3 Mal und schleudert in einen Vauxhall Astra mit einer Schwangeren als Insassin.
Der Witz an der Sache: Der selbe LKW-Fahrer der den Bugatti eine Woche zuvor an den Besitzer ausgeliefert hatte, holte jenen verunfallten gleich wieder ab.
__________________
Wenn du nichts Hilfreiches beitragen kannst: Störe!
Dabei sein ist alles!
|
|
|
08.03.2007, 20:20
|
#8
|
- remember the 90´s -
Registriert seit: 15.07.2006
Ort: lippische Toskana
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
|
Zitat:
Zitat von 750iAL
|
naja, ich bin wahrlich kein VW-Verfechter (im Gegenteil  )
aber das könnte man auch andersrum sehen, der Ingenieur des 16-Zylinders
kommt aus meinem Nachbardorf (da hab ich mal 4 Jahre gewohnt)
und dieser Motor ist wirklich was Aussergewöhnliches! da es nämlich keinen
Bezug zu bereits vorhandenen Motoren gab; fing schon bei Leistungsmessen an, der musste ebenfalls neu konzipiert werden, für diese Kombi 16 Zylinder/1001 PS...daher Hut ab vor der Leistung!
400km/h und drüber stellen eine unglaubliche (natürliche) Barriere dar,
kam ja auch im Video zum Ausdruck, dass über 700 PS nur für den "Ritt" von 270 auf über 400 km/h benötigt werden!
Also, Ettore Bugatti hätte sich sicher gefreut, was in Verbindung mit Audi aus dem Bugatti Veyron geworden ist, zwar keine klassisch italienische Schönheit, ABER sehr passend!!
Ich bin mal, mit dem Jaguar XJR mit 518 PS (Bi-Kompressor von Zender), 315 km/h (aufm Tacho) gefahren...die Windgeräusche kamen mir vor wie ein Hurricane, und jetzt nochmal über 100km/h draufgerechnet...BESTIALISCH!
Also ich find´s geil!!
Gruss, Marcello
|
|
|
09.03.2007, 09:36
|
#9
|
-Multiple Persönlichkeit-
Registriert seit: 31.07.2006
Ort: Graz
Fahrzeug: E32 750iL (3.91); Golf V TSI; Golf II GTI 16V (2.89)
|
Also, nur mal so am rande: Ganz Pauschal kann man sagen der Motor Produziert 3003PS die er allerdings nicht umsetzen kann. (Dazu auch die 10 Kühler)
Die gesammten 2002 PS verfliegen im einem rauch von Abgasen und heisser luft/wasser.
Nur so viel dazu, also das potentiel von diesm Motor ist eigentlich noch nicht erreicht.
ca. genauso wie unsere V12s oder V8er 
bei BMW kann man so auf die schnelle nur etwas zum V8 sagen (vom E32 zum E65) den ich rede nicht von Hubraumerweiterung sondern von Optimierung einzelner Bauteile
Naja, aber ich muss sagen ich bekomm immer eine gänsehaut wenn ich darann denke welch eine belastung denn da auf alle Teile wirken muss. Bei 6k Umin vom Motor drehen sich ja alle Teile leidenschaftlich nahe an ihrer leistungsgrenze (Turbolader mit zig tausenden Umdrehungen, oder die nockenwellen)
Diezbezüglich schliesse ich mich also meinem vorredner an, denn VW hatte nichts aktuelles oder ausgefeiltes andem sie sich anlehnen konnten, mit diesm auto.
Diese Technische rafinesse läst mich gerne über den VW Konzern oder sonstige stumpfsinnige fahrer hinwegsehen. Oder auch über das design, das mir persönlich eigentlich gefällt. (Innen allerdings nicht so  )
MfG
|)aywalker
__________________
Alte Chinesische Bauernregel aus der Ming-Zeit:
Das Gerechtigkeitsempfinden ist genauso willkürlich und wechselhaft wie das Modebewusstsein
|
|
|
10.03.2007, 16:15
|
#10
|
BMW-Individual-Fan
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
|
Zitat:
Zitat von 750iAL
|
Also ich bin auch nicht grad ein VW Fan, aber diese Zylinderexzession ist halt bne möglichkeit, Prestige zu steiger! Ichmuss sagen, ich find es eigentlichtlich intressant! EIn Porsche Carerra GT wäre nix für mich, mag keine hochdrehzahlorgeln! was geil wäre, das wär ein Sportwagen mit einem V12 Biturbo! ... z.b ein BMW 660i Biturbo! also 6.0 V12 ausm 7er in den 6er rein mit Biturbo! Von mir aus, kann alpina das machen! das wär für mich was perfektes! Gut es gibt schon einen CL 65 AMG .. aber der muss echt so viel leistung haben weil er ja 2,2 tonnen wiegt! das is zu arg ....
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|